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saarfruchti

175/55/15 rundum?

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Hallo,

 

wer fährt denn 175/55/15 rundum auf Roadsterstahlfelgen mit seiner Kugel?

 

Ich habe 4 stahlfelgen und bin noch am überlegen was ich jetzt draufmachen soll.

 

Wer kann mir helfen??

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Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

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Hallo saarfruchti,

JosmarLangner hat die Größe zumindest eingetragen, ob er sie auch fährt weiß ich nicht.

 

An deiner Stelle würde ich 175er rundum aufziehen.

Die Kombination mit 195/50 ist zwar denkbar, aber dürfte beim ein oder anderen Sachverständigen zu Problemen führen.

 

servus

 

Murks und Mudel

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Wie sehen die oben genannten Roadsterstahlfelgen eigentlich aus?! :-?

Und wie ist der Preis so?

 

Das wäre ja nochmal 'ne Lösung, um im nahenden Winter nicht wieder die Trennscheiben fahren zu müssen. ;-)

 

 

-----------------

Fününününüh... ;-)

- - - - -

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq/msn per pn)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,75 Jahre/~88.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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moin,

 

auf dieser seite des smart-roadster-board kann man die felgenübersicht anklicken:

 

http://www.smart-roadster-board.de/zubehoer.php

 

wenn jemand irgendwelche infos hat, wer in süddeutschland (raum 87xxx) reifenkombinationen mit roadsterfelgen einträgt bitte mailen. ich habe noch alus im keller liegen und würde die gern auf die kugel aufziehen. als ich hier in ke beim tüv diese frage gestellt habe erscheinen die tüv-prüfer bei "werner" als verständnisvolle sonderwunscheintrager....

 

gruß

 

thorsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thoritz am 25.09.2007 um 08:37 Uhr ]


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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    • Moi, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ja, das kenne ich auch von einem After-Market-Billig-Puff (450er cdi). Da habe ich so ein Blech-Hitze-Schutz-Teil (zum rechten Motorlager gehörend) vom Puff wegbiegen müssen, damit der Billig-Puff da nicht anstößt... Ebenfalls war der Puff insgesamt "nach-arbeits-bedürftig": Auch am dem Prall-Element (dieses Alu-Querteil, an dem auch die beiden Gewinde für die Abschleppösen sind) mußte ich ein ca. 2 cm3 großes Stück wegflexen, damit nichts anstößt.....   Die Original Eberspächer-Puffe passen eigentlich ziemlich gut, die Preise sind aber......oha.....   Und das gesamte Plastik-Heck (das aus den 3 Teilen) läßt sich nach meiner Erfahrung nach Lösen der 7 Schrauben an den 2 Blechlaschen leicht nach hinten (vom Puff weg) ein wenig auf Abstand bringen, ca. 8 - 10 mm (Millimeter) können da gehen, ohne daß das Plastik reißt... (Schrauben wieder festziehen nicht vergessen).   Und auf die Bemerkung:   Die Abdeckungen des Lima-Riemens und der Lima-Spritzschutz sitzen fest ? Da klappert nix ?   Und auf die Bemerkung: und: Daraus entnehme ich, daß die Lima getauscht wurde ohne Absenkschrauben (und Absenken), also nur durch "Runterbiegen" rechtsseitig, nach Lösen/Entfernen des rechten Motorlagers. Ich lese immer wieder, daß es (auf diese Weise) schwierig sein soll, eine der Muttern auf der Rückseite der Lima anzubringen. Erfahrungen habe ich da nicht, da ich bisher nur mit den Absenkschrauben/Absenken eine Lima getauscht habe (habe aber auch eher große Hände mit "Wurstfingern" dran)...Aber ist die Lima dann auch wirklich "fest" ???   Und falls der Wagen eine Klima hat: Der Kompressor sitzt da auch. Alles dort wie es sein soll ?   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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