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LazyMaverick

Licht soll direkt angehen wenn man wagen aufschliesst

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Quote:
ich glaube nicht dass sie richtig funktionieren. was funktioniert denn?

 

Alles funktioniert normal:

 

Bei "Licht an" kann ich eben auf 0,1 oder 2 stellen - und sie bewegen sich dann eben in diese Position...hoch...runter...wie ich will...

 

Bei 0 stehen die Scheinwerfer jedenfalls so hoch, dass ich beim starken Beschleunigen die anderen Autos vor mir blende...

 

Bei Standlicht habe ich keine Verstell-Möglichkeit - und die Scheinwerfer befinden sich in der zuletzt EINGESTELLTEN Position ...

 

Mein Smart war auch vor 500km bei der B-Inspektion...okay, das muß jetzt nix heissen, ich weiß...:-P

 

Warum sollten die (beiden !!) Stellmotoren aber defekt sein, wenn sie funktionieren - das hängt eher mit der Ansteuerung zusammen!

 

Fazit: ich habe immer Position 0 eingestellt - und fahre auch mit dem TFL mit dieser Leuchtweite...

 

Also alles bestens... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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@MDC: Nur zur Info: Das solltest du auf der Webseite auch irgendwo erwähnen.

 

Das steht nur ganz klein auf der Hauptseite. Bei den Produkten steht nur noch Coming home.

 

 

Ich hatte sowas zwar irgendwie in Errinerung, aber nur weil ich mit Manfred mal drüber gesprochen hatte - daher war ich mir nicht sicher ob Zukunftsmusik oder bereits Ist-Zustand!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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war das nicht das problem, dass bei verminderter lampenleistung der strom teilweise nicht ausgereicht hat, um die stellmotoren anzusteuern?

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde ca. 0 mal editiert von iidollarii am 19.09.2006 um 03:14 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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