Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

[S] Grün- oder Blaukeilwindschutzscheibe für 42 (450)

Empfohlene Beiträge

Frei nach dem Motto "Viel hilft auch viel" hier noch einmal die Anfrage aus dem Zubehör-Bereich.

 

Ein Bekannter eines Bekannten sucht einen Anbieter, welcher halt Windschutzscheiben für den 450er forTwo mit Grün- oder Blaukeil vertreibt.

Ich weiß selber das es solche Frontscheiben gibt, nur leider weiß ich im Moment keinen Hersteller bzw. eine Bezugsquelle dafür.

 

Wer kann hier weiter helfen?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.09.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Dieter kann weiterhelfen, der hat doch jetzt so eine ;-)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe festgestellt der Grün/Blaukeil bringt nicht alzuviel, lieber Scheibe ohne Keil, Folie als Sonnenblendstreifen rein gibt ja genug Anbieter

und man hat mehr Auswahl an Farben

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte ja ursprünglich angenommen, der braune Stecker (roter Pfeil) sind die USB-Buchsen, das war vermutlich falsch. Nachdem ich jetzt hoffentlich den richtigen  Steckerbelegungsplan D (blauer Pfeil) habe, sind die USB-Buchsen ja dort angeschlossen. Also dies wird nochmal ein Versuch. Die Kabel trennen (ich hoffe man kann diese aus dem Stecker ziehen) und dann nochmal Spannung drauf, messen und sehen was passiert. Melde mich dann mal mit einem Ergebnis. Was mich etwas verwundert ist das dieses Phänomen noch keiner mit seinem Smarti hatte, scheint also kein allgemeines Problem mit drn USB-Buchsen zu sein. Sowie z.B. das Aussteigen des Radios wenn es noch nicht ganz hochgefahren ist und man den Smarti zu früh nochmal ausmacht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.481
    • Beiträge insgesamt
      1.620.053
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.