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Zebra-smart

Wer findet den FEHLER bei diesen Bild??!!

Empfohlene Beiträge

Der blaue stößt mit dem gelben zusammen :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Der Zebra-Smart ist eigentlich ein Tiger-Smart!

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

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Das Zebra gibts nur einmal.

 

Wenn das ein Gewinnpiel ist für das wir dir die Lösung suchen- bekommt dann der der's gefunden hat die Hälfte ab?

8-)

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Das Zebra gibts nur einmal.

 

Wenn das ein Gewinnpiel ist für das wir dir die Lösung suchen- bekommt dann der der's gefunden hat die Hälfte ab?

8-)

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unter dem grünen an der spitze, ist ein weißter strich, und die linke weiße außenkante des schilds fehlt.

 

gruß, daniel

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

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Es sind nur Fortows, keine Roadster oder Forfours. Gabs da wohl noch nicht..... :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Maulwurf am 10.09.2007 um 10:45 Uhr ]

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Tuv.jpg

 

Hier eine kleine Vergrößerung.

 

Der schwarze Strich am gelben smart?

 

Keine Ahnung...

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 10.09.2007 um 10:54 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

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@Ingenieur

das Schild gib´s

 

LEIDER FALSCH

 

@passion_2004

 

erst mal danke für diese Vergrößerung

 

aber auch du liegst FALSCH mit deiner AUSSAGE :)

@Maulwurf

ich habe das Schild nicht GEMACHT

aber deine AUSAGE ist leider FALSCH

@Sir Daniel

schade du liegst nict RICHTIG

@Roadster60

Liegst hier leider FALSCH KUCK MAL RICHTIG HIN!!!!!! :o

 

Also KUCK mal RICHTIG hin aus das BILD

 

PS: ist doch gar nicht so schwer :)

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Quote:

Am 10.09.2007 um 17:47 Uhr hat Zebra-smart geschrieben:
@Ingenieur

das Schild gib´s

LEIDER FALSCH



@passion_2004

erst mal danke für diese Vergrößerung

aber auch du liegst FALSCH mit deiner AUSSAGE :)


@Maulwurf

ich habe das Schild nicht GEMACHT

aber deine AUSAGE ist leider FALSCH


@Sir Daniel

schade du liegst nicht RICHTIG


@Roadster60

Liegst hier leider FALSCH KUCK MAL RICHTIG HIN!!!!!! :o



Also KUCK mal RICHTIG hin aus das BILD



PS: ist doch gar nicht so schwer :)



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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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