Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Limitierte Auflage: Santander-Bank-Sponsoring für neuen Smart (61 PS)

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Na irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, um auch endlich den 61 PS unter´s Volk zu bringen...

 

 

50832170as0.jpg

Quelle: NGZ v. 08.09.2007

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist damit? Ich bekomme Monat für Monat 5% Tankrabatt von denen ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das müssen sie sich bei anderen Kunden, die es eben nötig haben, wieder 2 mal holen... :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist doch echt ein nettes Angebot !!!

 

Smarte grüße aus Kaarst

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist zwar insgesamt günstig (wobei noch die 400 € zur anzahlung dazu kommen), dafür hat man aber auch nur 10tkm im Jahr und die "unschöne" Beklebung mit der Werbung...

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

Jepp, ich auch - fast! Leider nicht in allen Monaten, denn bei 2.000 Euro im Jahr ist Ende mit Förderung. :roll: Aber dafür man hat ganz nebenbei 'ne Kreditkarte für nada, also ohne Kartengebühr, sofern man im richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist. :) Das Fördermodell könnten die ruhig mal auf 5.000 Euro p.a. ausdehnen.

 

Die Abwicklung mit Santander klappt sowas von problemlos. Allerdings sollte man nicht das Ziel zum (Karten-)Kontoausgleich überschreiten, sonst wird's - glaub' ich - zinsmäßig recht teuer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 09.09.2007 um 23:51 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2007 um 23:48 Uhr hat smartling geschrieben:
@RPGamer
Jepp, ich auch - fast! Leider nicht in allen Monaten, denn bei 2.000 Euro im Jahr ist Ende mit Förderung. :roll: Aber dafür man hat ganz nebenbei 'ne Kreditkarte für nada, also ohne Kartengebühr, sofern man im richtigen Zeitpunkt eingestiegen ist. :) Das Fördermodell könnten die ruhig mal auf 5.000 Euro p.a. ausdehnen.

 

Stimmt wohl. Die 2.000 Euro hab ich mit dem fortwo aber nie geschafft ... mit dem forfour hatte ich es letztes jahr nach 8-10 Monaten geschafft :-D

Karte hab ich auch umsonst :-D - hab aber auch noch ne "richtige" Kreditkarte. Die sonstigen Gebühren sind glaube ich nicht ohne!

 

 

Quote:
Die Abwicklung mit Santander klappt sowas von problemlos. Allerdings sollte man nicht das Ziel zum (Karten-)Kontoausgleich überschreiten, sonst wird's - glaub' ich - zinsmäßig recht teuer.

 

Für einen Dispozins gehts noch. 12,98% p.a glaub ich. Dennoch ists wahrscheinlich hilfreich und billiger direkt zu bezahlen ;-) (hab noch keine Erfahrung wie teuer das wirklich wird)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das mit dem Blätterlack vorher runtermachen ist klar, der läßt sich eh schon abziehen wie ein alter Diplack. Und wo nicht, müssen zumindest die Übergänge sauber geschliffen werden - Aufwand, ja, aber machbar.   Ein guter Folierer ein gutes Stück weit von hier hat ein Angebot gemacht von 1.000€, das wäre absolut fair, aber der ist erstens weit weg und gibt zweitens zu bedenken, daß man das alte Rot in den Ritzen durchsieht weil er da nicht mit der Folie hinkommt. Und die Panels abbauen wollte ich eigentlich schon wegen Bruchgefahr vermeiden wenn nicht zwingend nötig. Würde also im angebauten Zustand nur mit wieder Rot in Frage kommen.   Meine Süße hätte halt gern ein schickes Matt Oliv oder so... alle Murkslösungen mit Spraydose etc kommen bei dem Wagen nicht in Frage. Ich hab ihn ihr ja gekauft damit sie nicht mehr mit meinen Dauerbaustellen rumfahren muß und ich mir nicht mehr das Genöle wegen fehlender Armaturenbretter oder Verdeckteile anhören muß 🙂    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.670
    • Beiträge insgesamt
      1.606.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.