Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aCKtrion

smarte Bei-Fahrerin?

Empfohlene Beiträge

*schieb weiter*

Lach

Grüßle


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp - ganz kostenlos.

 

1.) Du schreibst praktisch nichts über Dich sondern nur was über Deinen Wunschpartner - das funktioniert NIE. Keiner kauft die Katze im Sack.

 

2.) Ein Foto wäre nett - sonst denkt man Du machst mit Absicht keins rein weil... Naja, den Rest kannst Du Dir denken.

 

3.) Wenn Du Dein Beuteraster so drastisch im Bezug auf das Alter einschränkst wird das eh nichts weil:

- Jemand der über 21 ist denkt "was hat DER denn für ein Problem? Verkappte Pädophilie?

- Jemand der unter 21 ist denkt: "Na wenn der so sehr auf die jungen Dinger steht, lässt er mich spätestens in drei Jahren für was frisches sitzen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jannine - jetzt begibst du dich aber auf dünnes Eis - nicht dass dir auch noch nachgesagt wird, dass du einen ernstgemeinten Threat zerreisst (wo du doch eigentlich gute Ratschläge loswerden wolltest) ;-) - es soll da Leute geben, die sowas behaupten :roll: :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadi zustimm... wir sind nämlich die, die solche freds furchtbar ernst nehmen.. aber user wie janine zerreissen solche süssen, lieben freds ganz fürchterlich... :lol: :lol: :lol:

 

@aCKtrion.. vergiss das hier ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da mache ich mir doch gleich mal nen vermerkt in meinen kalender - TUX STIMMT CADI ZU :o:o:o :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa da hast du dich wohl geirrt natürlich gibt es gaaaaaaanz nette Beifahrerinnen UNTER 21!!! :lol: :-D

Aaaaber die kommen nicht aus OWL und sind super glücklich vergeben! :-P *heute mal fies sein muss*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Na? Schlechte Erfahrungen gemacht? ;-)

Ich BIN die schlechte Erfahrung, Schätzchen ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.09.2007 um 18:51 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
[
Es sei denn, du gestehst gleich, dass Ingo bloß dein Nick ist und du eigentlich - hmm, Sandra (20, Schlank, Gutaussehend) - aus nem 3er PLZ Bereich bist

@ aCKtrion

Leider muß ich Dich da enttäuschen, kann nur knackige 35, Männlich vorweisen :-D der Name ist schon der echte (der Rest fällt unter die Geheimhaltung...lachhh)

Ja war auch mal hier in der (zerreiß) Ecke und konnte mich bisher köstlich kugeln was die Freds hier angeht und vor allem wie die teilweise zerfetzt werden :-D und als ich Dich hier gesehen habe mußte ich einfach mal weiterschieben :)

Schade das Du die Wette verloren hast

:roll:

 

Grüßle aus Köln

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, was Du alles zwischen den Zeilen zu lesen glaubst - aber ich kann absolut nichts dafür, dass die Männer die in mein Leben treten alle schon vergeben sind. Von den gebrochenen Herzen erfahre ich immer erst hinterher (naja - sagen wir meistens ;-) ) Einmal sogar von "ihr" persönlich. Peinlich peinlich für alle Beteiligten.

 

Ausserdem hast Du Unrecht mit Deiner Schlussfolgerung. Wenn ein Mann einfach so sagt "Hier bin ich (wie ich aussehe, was ich so mache, was meine Interessen und Vorlieben sind, was ich tatsächlich suche und was ich vom Leben erwarte geht Dich nichts an und wie Du charakterlich drauf bist ist mir sowas von schnuppe - HAUPTSACHE Du bist nicht älter als 21 - das muss reichen). Wer will mich?"

 

... dann liegt es einzig und allein an ihm, wenn sich keine interessierte potenzielle Partnerin findet. Interessiert - woran denn auch? Oder denkst Du, dass "Frau" das alles zwischen den Zeilen lesen kann? :lol:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verstehe. Du erwartest, dass Frau sich auf sone Art Schnitzeljagt begibt um am Ende... Ja, was eigentlich? Na egal - irgendwas - zu finden. Sehr clever. Und wie man gesehen hat auch wahnsinnig erfolgreich. :lol:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei der Reichweite zählt nur Fahrprofil und Jahreszeit. Ob du noch ein Navi oder ne Rückfahrkamera am laufen hast, die Frage nach Reichweitenreduktion durch diese Features grenzt schon an eine 1. April Frage.    @Condomino   Mal im Ernst, wir reden  1x über Kwh, enorme Rollwiderstände, Windwiderstand,   und dann kommt ihr mit  Milliampere.  Sorry, 1. April war schon.    Um das Mal Bildlich zu machen:   Für 1x Aufheizen bei -5 Grad auf 22 Grad  kannst du wohl 3 Jahre das Navi laufen lassen...    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.788
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.