Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Celyna

silberner smarti in KR??

Empfohlene Beiträge

bin letzten mittwoch (oder donnerstag??) so zwischen 12.30 und 13.00 bei uns in krefeld (dießemer bruch) mit meiner silbernen kugel vom hof der firma gefahren (um ein paar meter weiter trocken bei LIDL anzukommen *lach*) und da ist an mir ein silberner fortwo vorbeigedüst.

ich – gut erzogene smartine ;-) – hab natürlich gegrüßt und der typ hat geguckt wie ein auto *lach*. ich fands lustig (zurückgegrüßt hat er übrigens nicht 8-) ).

 

jedenfalls wollte ich mal wissen, ob der herr hier im forum vertreten ist. wahrscheinlich nicht, aber man weiß ja nie :-D

 

lg

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich war zumindest an dem tag um die zeit vor ort, weil ich von canpro in fischeln richtung innenstadt und dann weiter nach duisburg gefahren bin... aber frag mich nicht wie die strassen hiessen... jedenfalls war ich auch irgendwo in nähe kufa.

 

bei mir war es mittwoch, ca. 13.00 - ein smart ist mir dort aber nicht aufgefallen. :( hatte nur meine neuen hockeyschuhe im kopf. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ist ja schonmal ein anfang, aber der typ hat so blöd geguckt, dem ist das sich er aufgefallen. dachte sicher, ich kenn ihn :-D

 

biste bei mr. wash vorbeigefahren? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in krefeld bin ich öfter mal unterwegs (schon alleine wegen canpro und einer schwalben-werkstatt)...

aber beim mr. wash war ich wohl nicht. glaube, ich bin kölner und dann ritterstr. gefahren, wenn ich es mir auf dem stadtplan angucke. :roll:

 

aber davon ab, normalerweise achte ich immer auf smart-besitzer. schätze, an weibliche fahrer in den zwanzigern würde ich mich erinnern...:-D kommt bei uns in der ecke leider net so oft vor bisher. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe irgendwie nimmt die ältere generation bei uns auch zu :(

 

nee ritterstr. keine ahnung wo die ist *lach* ich kenn den weg zu meiner arbeit und in die innenstadt, das wars auch schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

00000669.gifHi Celyna,

 

also ich kann auch blöd gucken und nicht zurückgegrüßt hab' ich auch schon... :-D :-D :-D

 

Abgesehen von der klitzekleinen Nebensächlichkeit, dass ich zu dem von Dir benannten Zeitpunkt wohl nicht in Krefeld ( :( :o :-P ) bei Lidl vorbeigefahren bin...

meine ich, dass ich durch die ersten beiden Eigenschaften für die nächste Runde qualifiziert bin.

 

Oder? ;-)

 

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dann quasi hintenrum wieder zur 57 gefahren...

aber diessemer bruch ist vielleicht ne gute abkürzung demnächst - ist da nicht auch mäckes irgendwo?

nächstes mal fahre ich extra mal da her. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da ist meckes, gegenüber von mr. wash quasi :-D

 

hehe und micha: nee, hatte mich ja nur mal interessiert. man, dass die leute immer denken müssen, sie müssten sich bei mir bewerben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unschuldig-001.gif

 

man(n) kann's ja mal probieren... 8-)

 

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch übrigens zum 400. Beitrag!

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kos-001.gif

 

Mir auch :lol: :lol: :lol:

 

Danke - Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke *lach* maaan und ich dachte schon immer, ich wäre lange angemeldet und hätte wenig beiträge ;-)

 

naja mit der bewerbung ist das so:

mit einem akzeptablen altersunterschied, einem ordentlichen aussehen und wenn man in der nähe von mir wohnt, kann Mann es ja mal versuchen ;-) :-D aber sorry, du bist eindeutig zu weit weg... :-/ :-D

 

aber alles off-topic... *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
mit einem akzeptablen altersunterschied, einem ordentlichen aussehen und wenn man in der nähe von mir wohnt, kann Mann es ja mal versuchen

 

ist bei mir schon mal alles vorhanden...

:-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2007 um 22:46 Uhr hat Celyna geschrieben:
danke *lach* maaan und ich dachte schon immer, ich wäre lange angemeldet und hätte wenig beiträge

 

Du siehst, es gibt immer eine Steigerung... ;-)

 

Quote:
naja mit der bewerbung ist das so:

mit einem akzeptablen altersunterschied, einem ordentlichen aussehen und wenn man in der nähe von mir wohnt, kann Mann es ja mal versuchen....

 

Is ALLES relativ!!!

 

- Altersunterschied: Simone Rethel ist 46 Jahre jünger als der gute Jopie Heesters :-D

 

-Aussehen:

me.gif

 

- Entfernung: Stuttgart ist näher als Madrid... :lol:

europa_entfernung_376.jpg

 

Grüße

Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 26.08.2007 um 00:00 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ celyna

 

Also bis jetzt hat mich auch kein Smart Fahrer/in gegrüßt! :roll: das finde ich schade :cry: ich glaube das ist daswegen weil in Hamburg viele Smart fahrer gibt,und wenn man jeden grüßen würde kann ich mein arm abends nicht bewegen! :-D

 

 

-----------------

MFG Mops

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 26.08.2007 um 07:54 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du willst doch nicht schwächeln ;-)

 

aber stimmt schon, entweder sehen die das nie oder gucken blöd....

mich hat genau einer glaube ich mal zurückgegrüßt und das war kanefire ausm forum :-D klar in moers fährt man sich halt schonmal über den weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart ihr alle garnicht bei smarttimes?

so kann das net weitergehen :-D


WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte einen silbernen... aber ich hätte sicher gegrüßt und habe ausserdem ebenfalls das "Burmi-Problem"... Bin daher auch nicht so oft bei Lidl in - wo war das gleich?!? :)

 

Die Sache mit der Grüßerei ist aber auch hier in Stuttgart etwas zäh... die Roadster meinen sie wären was Besseres und die 42 sind meist mit 40+ besetzt, die dann das Zusammengehörigkeitsgefühl an Ihrem alten Pelz abprallen lassen (Ausnahmen gibt's natürlich immer - siehe hier) Also ich grüß noch, wenn es grade geht... Zurück kam aber bisher nur einmal was... :( :( :(

 

Also, wenn wir uns über den Weg fahren, wissen wir wenigstens sicher, dass wir uns beide glücklich machen werden... :-D

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier in hagen grüßt auch so gut wie niemand.. da will mans doch schon fast aufgeben...

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.