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go4two

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Hallo an alle Smartie-Fahrer(innen),

 

nachdem ich schon ein Weilchen auf dieser HP gestöbert habe und schon viele nützliche Tipps finden konnte, habe auch ich mich nun angemeldet.

 

Bis März diesen Jahres fuhr ich einen kleinen 42 mit BJ 2000 in Beige/Schwarz. Durch einem Unfall ruht er nun in Frieden auf einem Smartfriedhof. :cry:

 

Seit April diesen Jahres habe ich ein schnuckeliges kleines Cabrio in Blau/Silber. :)

 

 

Mehr Infos folgen, wenn ich Bilder gemacht habe... 8-)

 

Bis dahin viele liebe Grüße und bis bald

 

Nicole

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Hallo Nicole,

 

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude weiterhin mit Deinem neuen smartie. ;-)

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Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

Klick mich

 

 

2311.jpg

 

 


2_click-me.gif

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Vom Taxismart zum Passion, da bin ich mal auf die Bilder gespannt.

 

Wünsche viel Spaß mit dem Kleinen.

 

Welchen Blauton hast denn ?

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

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@ go4two,

 

herzlich willkommen im smart Forum.

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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