Jump to content

go4two

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frechen
  • Kennzeichen
    BM GO 42
  1. go4two

    MP3-Adapter

    @smart450cdi: jo 8-)
  2. Hallöle, schade um deinen Smartie :cry: Wird es denn jetzt ein Neuer? 8-) Falls du evtl. eine Ladeabdeckung, die großen Radkappen oder die Hochtöner hast, schick mir mal bitte den Preis per PN 8-)
  3. Haben wir auch, allerdings im Cabrio - bei uns scheint es ein Problem des Türgummis zu sein. Wir haben mal den Türgummi entfrnt und uns diesen angeschaut. Das Wasser schein innerhalb des Türummis zu wandern. Unterhalb des obersten Türscharnieres gibt es eine Stelle, an der die Karosseriebleche einander überlappen, dort wandert dann anscheinend das Wasser von der Außenseite nach Innen (im Türgummi). Jedenfalls ist der Türgummi immer von Innen feucht, das Wasser läuft dann an der tiefsten Stelle in den Fußraum. Sieht man auch, wenn es getrocknet ist :( Aussage vom Smart-Center: "Wir können einen Wassertest machen, aber der kostet...." (ein vielfaches von 'nem Türgummi :roll: ) Eine wirkliche Lösung des Problems haben wir noch nicht, evtl. wird es ein neuer Türgummi oder wir probieren es erstmal mit Silikon im Türgummi :lol:
  4. Quote: Am 26.09.2007 um 12:33 Uhr hat go4two geschrieben: Wo kann ich denn am besten die Kabel für die Hupe abgreifen? Ich möchte die neuen Tröten vorn einbauen und nicht extra den Unterboden abnehmen, um die Kabel dann nach vorn zu legen. Im Innenraum/Sicherungskasten müßte es doch da eine Möglichkeit geben, oder? Interessant wäre, wo ich die Kabel finde/Kabelfarben - 450 Modell8-) Weiß denn jemand Rat? :-? Auch wenn wir jetzt eher beim 451 und den Neblern sind 8-)
  5. go4two

    MP3-Adapter

    Quote: Am 26.09.2007 um 19:58 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben: Kann ich an das Kabel auch einen anderen MP3 Player anschließen? Möchte mir ungern n IPod kaufen, habe aber keine Lust mehr mir jedesmal ne CD zu brennen *nervnerv* Klar, auch dein Handy o.ä., es muss halt nur eine Klinkebuchse haben :-D Wie z.B. die Headsets von SonyEricson. Die Ohrstöpsel abziehen, das Adapterkabel stattdessen einstöpseln. Am Radio auf CD wechseln und schöne Musik vom Handy genießen. Klasse Nebeneffekt hierbei, man hat direkt eine Freisprecheinrichtung, der Ton wird über die Lautsprecher wiedergegeben, das Mikro ist in der Buchse des Headsets integriert :-D 8-)
  6. Wo kann ich denn am besten die Kabel für die Hupe abgreifen? Ich möchte die neuen Tröten vorn einbauen und nicht extra den Unterboden abnehmen, um die Kabel dann nach vorn zu legen. Im Innenraum/Sicherungskasten müßte es doch da eine Möglichkeit geben, oder? Interessant wäre, wo ich die Kabel finde/Kabelfarben 8-)
  7. Quote: Am 11.09.2007 um 15:03 Uhr hat Joschi78 geschrieben: Der Preis ist VB Bitte einmal per PN an mich 8-)
  8. Hi, an einer Tour durch die Eifel sind wir auch interessiert. :) Das kann bestimmt lustig werden. LG Nicole
  9. Hi @all Mein Smartie sieht im Gegensatz zu Euren zwar recht "normal" aus, aber auf ein Treffen hätte ich auch Lust. Ich komme aus Frechen. Ist also auch in der Nähe. 8-) Also... wie schauts aus? :) LG Nicole
  10. schlappe 38,50 Eur + 12,00 Eur Porto. Smart wollte für eine unlackierte 84,00 Euro. :-D :-D
  11. Hi, danke für den Tipp. Diese hatte ich auch in Beobachtung und 3, 2, 1... nun ist es meins. Viele Grüße Nicole Quote: Am 11.09.2007 um 19:47 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: 3, 2, 1, meins :-D
  12. Hi, die Teilenummer lautet: CQ0002597V007CP6A00 und schimpft sich "unlackierte Beplankung". :-? :lol:
  13. Also das Panel davon... Meins hat einen Riss, genau in der Mitte vom Taster hoch :cry:, ist BJ 2001 Möglichst aus dem Kölner-Umfeld, kann in blau sein, könnte ich aber evtl. auch umlackieren lassen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von go4two am 05.09.2007 um 18:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von go4two am 06.09.2007 um 19:13 Uhr ]
  14. go4two

    neu hier

    Hallo an alle Smartie-Fahrer(innen), nachdem ich schon ein Weilchen auf dieser HP gestöbert habe und schon viele nützliche Tipps finden konnte, habe auch ich mich nun angemeldet. Bis März diesen Jahres fuhr ich einen kleinen 42 mit BJ 2000 in Beige/Schwarz. Durch einem Unfall ruht er nun in Frieden auf einem Smartfriedhof. :cry: Seit April diesen Jahres habe ich ein schnuckeliges kleines Cabrio in Blau/Silber. :) Mehr Infos folgen, wenn ich Bilder gemacht habe... 8-) Bis dahin viele liebe Grüße und bis bald Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.