Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonntagskind

Smart-Navi

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches hallo an alle,

 

ich brauch ein gutes navi für den kleinen.

und dacht mir, da könnt man das radio auch gleich mit tauschen. und da ich mich da überhaupt net auskenne, frag ich euch profis.

 

brauch also nen neues radio mit integriertem navi. das navi sollt nen großes farbdisplay haben, am bestem eins zum rausfahren.

preis sollt die 1500€ net unbedingt übersteigen.

 

a) könnt ihr mir welche empfehlen (mit bzw. ohne rausfahrbarem display)

 

und b) passt überhaupt jedes radio in unsere kugel?

 

lg und vielen dank im Voraus!

 

gruß thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches modell fährst du denn, den ganz neuen oder den "alten" ??

 

also beim neuen kannst du ohne probleme ein doppel-DIN gerät einbauen.

beim alten wirds da schon ein bissl schwerer, denn da musst du eventuell einiges ändern.

mit viel aufwand bekommt man da ein doppel-DIN rein, müsste aber die blende bearbeiten und die kleine schublade unterm radio müsste raus. bei einem zu ausfahren musst du eventuell den scheibenwischerhebel kürzen, damit der bildschirm rausfahren kann ohne anzuecken.

 

wenn du also nähere angaben hast, kann man dir auch modellvorschläge machen.

 

ich fahr übrigens nen neuen smartie und hab ein Kenwood DNX7200T mit zusätzlichem Bluetooth-empfänger verbaut.

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei,

mir runzelt sich grad die stirn ;-)

ich fahr das "alte" 2006er grandstyle coupe.

hast paar vorschläge?

vielleicht is ja dann ohne ausfahrbares display besser, denn ich bin kein kfz-mechatroniker ;-)

 

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, eins mit ausfahrbarem bildschirm ist wahrscheinlich einfacher umzusetzen. was man auch bedenken muss, ist, dass der navi rechner in dem meisten fällen extern ist, somit zusätzliche kabelei anfällt.

 

soweit ich weiß gibt's aber ein gerät von pioneer mit ausfahrbarem bildschirm, in dem der navirechner integriert ist. die daten werden dann zur routenberechnung von der dvd gelesen.

gute geräte mit ausfahrbarem bildschirm gibts auch von kenwood. vorteil hier, du hast einen garmin navi rechner, der sich mit allen zusätzlichen info, die es für gamin gibt, fütter lässt. nachteil allerdings wäre bei dem ausfahrbaren gerät der externe navi rechner. dieser würde dann unter dem beifahrersitz seinen platz finden.

 

also in diesem sinne erst mal

 

Der Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Stand auch gerade vor der Frage welches Navi.

 

Bisher hatte ich ein Becker Traffic Pro Highspeed und war damit sehr zufrieden. Der Nachfolger ist das Indianapolis Pro und ist ein 1-DIN Navi ohne Bildschirm. Kostet ca. 580 - 650 Euro.

 

Jetzt wollte ich aber etwas mit Bildschirm und dachte da an das AVIC D3 von Pioneer welches ein Doppel DIN Navi ist und zwischen 1.200 - 1.350 Euro kostet.

 

http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-D3/index.html

 

 

Letztendlich habe ich dann aber das JVC KD-NX5000 für 759 EURO inkl. Lieferung bestellt.

1-DIN Navi.

 

http://jdl.jvc-europe.com/site/de/kd-nx5000/

 

Evtl. ist ja eines dieser Geräte für Dich arbeitsfähig.

 

Gruss,

 

Ralph


-------------------------------------------

We`re not here for a long time,

we are here for a good time !

-------------------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die absolut perfekte lösung für dich n normales indash muss kein soo teures sein ca 300 euro und ne xbox ca 100 euro inklusive umbau plus nen usb gps empfänger maximal 100 euro

dann haste das multimedia center mit gps in deiner kugel hab ich auch läuft perfekt unter www.matthias-heyner.de kannste unter bilder mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.