Jump to content

Zeze21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. das mit dab war ne totgeburt, wenn n neuer standart kommt dann wird es wohl nicht DAB die subventionen verschlingen millionen (350) und bisher hat so gut wie niemand n dab radio... quelle wiki...
  2. Zeze21

    Smart "abdichten"

    naja eigentlich ist es nicht der motor sondern ein allgemeines rauschen (was vom gefühl her auch mehr aus richtung windschutzscheibe kommt) das mit 90 ist ja ganz nett macht aber nen unterschied von 2 stunden (und ja ich schaffe die 120 als durchschnitt, tanken muss ich meistens 2 mal habs einmal aber auch komplett ohne geschafft (also mit vollem tank losfahren und bin auf die letzten tropfen angekommen= 3,125l/100km) - war winter und um wien 10 cm geschlossene schneedecke da ging nicht mehr als 30...) Baujahr is 04 cdi und DP-Smart hat recht. Aber wiegesagt es sind nicht die Motorengeräusche die sind relativ leise bzw die Lautstärke der Geräusche nimmt subjektiv nicht ab wenn ich in den 6 gang schalte (den ich sowieso bei der geschwindigkeit immer reintu) -----------------
  3. Zeze21

    Smart "abdichten"

    So hallo mal wieder ich hab noch ne alten smart und fahr mit dem oft längere strecken auf der autobahn (regelmäßig 800km bei 120-130kmh) und das fahrgeräusch im fahrgastraum stört mich dabei insbesondere weil ich dabei mein radio bis zum anschlag aufdrehen muss um das fahrgeräusch zu übertönen. Wie dämme ich meinen Smart damit das geräusch weggeht
  4. Ih hab dazu mal ein paar fragen ich ahb seit 1 1/2 jahren ne xbox im auto würde aber jetzt gerne auf nen car pc umsteigen allerdings!!! würde ich gerne die obd schnittstelle auch nutzen damit ich unter der fahr genauestens über verbaucht etc informiert bin hat da jemand anhung davon und kann mir helfen? Geht eventuell auch CAN? Danke schon mal im voraus! [ Diese Nachricht wurde editiert von Zeze21 am 08.06.2008 um 02:10 Uhr ]
  5. Hallo, ich hab ein Problem: Mein Radio (Audiovox PAV 2000 DTV) zieht auf einmal 1,2 Amper damit hab ich schon 2 Batterien geschrottet. Nun würde ich gerne issen woran kann der Fehler liegen und was kann ich tun diesen zu beheben? Danke schonmal im Voraus.
  6. Hallo meine frage (hat nur peripher mit sound zu tun aber nunja) ist wie genau bekomme ich die verkleidung im kofferraum links weg? (da kommt n sub rein) an dem torx hab ich ne halbe stunde gedreht (offen ist er aber er will ned raus) gibts zum abmachen irgendwo ne anleitung? Herzlichen Dank schonmal
  7. Zeze21

    Smart-Navi

    ich hab die absolut perfekte lösung für dich n normales indash muss kein soo teures sein ca 300 euro und ne xbox ca 100 euro inklusive umbau plus nen usb gps empfänger maximal 100 euro dann haste das multimedia center mit gps in deiner kugel hab ich auch läuft perfekt unter www.matthias-heyner.de kannste unter bilder mehr sehen.
  8. DU BIST SPITZE!!! ich depp hab den stecker bei mir im auto falsch herum gehalten aber es funzt nach deiner anleitung alles wieder (vielleicht kannste dann ja bei dir die klimaanlage freischalten)
  9. das wär super danke ich muss morgen nach ungarn fahren und es wär super wenn dafür mein autschgerl auch funzen würd EDIT: Mir ist noch was aufgefallen bei mir steckten noch 2 kabel (braun -weiß und grau) und die sind genau vertauscht auf deinem bild drauf...ist das bild eventuell spiegelverkehrt? [ Diese Nachricht wurde editiert von Zeze21 am 08.04.2007 um 18:18 Uhr ]
  10. hallo wow das ging flott aber leider glaub ich haste damit mir nicht ganz geholfen: Ich habe folgende Farben: Grün Grün - Rot Schwarz - Rot Braun Blau Blau - Lila Grau Weiß - Braun Und folgendes ist installiert: Klima, Heckfesterheizung, Zentralverriegelung, Warnleuchten, Drehzahlmesser und Uhr!
  11. Mir ist dasselbe passiert weiß jemand dazu eine antwort? Danke
  12. Genau dies ist mir auch passiert! Kann mir bitte jemand helfen...
  13. mir ist genau dasselbe passiert kann mir bitte jemand helfen?
  14. Auto Grill ist super zumindest bei der freundlichkeit beim service war ich das letze mal ein wenig enttäuscht radio ausbauen und diese dachfolie austauschen 3 mal war ich da drei mal hat irgendwas gefehlt oder nicht gestimmt (immer nur die folie) im endeffekt hab ich keine folie aber n neues radio aber sonst kann ich nur gutes über auto grill in rosenheim berichten über avg leider nicht
  15. sind das diese weiß grünen dinger weil ich glaube ich kann dir da mit fotos eventuell helfen -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.