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Densmart

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"Verkauf im Kundenauftrag" halte ich immer für ein schlechtes Zeichen...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ja, muss aber nicht immer was schlechtes heißen. Ich habe meinen BMW auch über einen Händler verkauft...mal schauen, ich kann ja mal anrufen...

 

 

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Servolenkung kann schon mal gar net sein, weil es diese erst ab der 2nd Generation ab BJ 2003 als kostenpflichtige Option überhaupt gab.

Aber bei ebay werden auch mindestens 50% der Smarts vor 2003 mit Servolenkung angeboten.

Am besten Du kaufst ihn und verlangst hinterher 500.- EURO Preisminderung wegen der fehlenden Servolenkung.

Steht zwar drin, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten, aber wenn Du Dir im Kaufvertrag die Eigenschaft Servolenkung noch einmal zusichern lässt, gibts kein zurück mehr!

Anders lernen die's net!

 

Dieser Smart verfügt aber vermutlich nur über die Tiptronic Handschaltung, wenn ich die Steptronic aus der Beschreibung richtig interpretiere, d.h. er hat keine Vollautomatikfunktion, falls Dir das wichtig sein sollte!

 

Die Leichtmetallfelgen sind zumindest auf dem Bild nicht zu sehen, da steht er auf ganz normalen Stahlrädern!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.08.2007 um 15:24 Uhr ]

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danke dir für die Infos...das wusst ich noch nicht...ansonsten sieht er aber, finde ich sehr gepflegt aus...werde mir mal die Fahrgestellnummer geben lassen und dann überprüfen (wg. Unfällen etc.)

 

 

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Hi,

 

die Anzeige ist allem Anschein nach, schnell und lieblos zusammen geklickt (Servo, LM_Räder).

 

Ich würde den Wagen für den Preis nicht kaufen.

Auch wenn ich es schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, vor Kurzem.

Ich habe 1250 Euro mehr bezahlt - vor knapp drei Wochen - und dafür einen 02er Cabrio 61PS mit 45000 Km bekommen.

Ebenfalls von Privat.

Mit Klima, LM_Räder usw.

 

Was die 500 Euro Rückzahlung angeht, mag das Rechtlich OK sein.

ABER willst Du wirklich ein Auto kaufen im Bewusstsein danach gleich einen möglich Rechtsstreit vom Zaun zu brechen?

Und wer sagt, dass es reibungslos läuft...

 

CU

Wolf

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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