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luebeckergirl2601

Suche Zierringe für Lüftungskugeln, Uhr, DZM...

Empfohlene Beiträge

Suche Zierringe (am besten aus Alu) für Lüftungskugeln, Tacho, Uhr, Drehzahlmesser und evtl. noch Endkappen für Blinker+Scheibenwischer.

 

Soll für einen Smart for Two (Bj. 03) Coupe sein.

 

Hat jemand etwas davon anzubieten???

Evtl. auch in einer anderen Farbe!?

 

:)

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Also ich hätte noch zwei Ringe in Alu poliert für Drehzahlmesser und Uhr. Und auch noch Endkappen für Blinker und Wischerhebel. Die sind ebenfalls poliert. Kannst Dich ja bei Interesse melden.

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@luebeckergirl2601 schau doch mal bei ebay die haben da sowas.

 

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

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Ich hätte aber noch welche in Silber spricht Tacho,Uhr,Drehzahl und Endkappen.

 

Wenn du sie haben willst dann sag bescheid.

 

 

greetz :)


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Ich habe noch Pulse-grüne Zierringe für Uhr und DZM.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Kannst auch mal beim Dieter gucken:

 

www.dh-parts.de

 

oder halt bei eBay.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 13.08.2007 um 21:21 Uhr ]

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ich hab noch einen Ring in blau, wenn ihn einer zum Lacken haben will 1,- EUR. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Bitte an freier und übersichtlicher Stelle mit Möglichkeit zum gefahrlosen Anhalten checken:   Wenn das Phänomen auftritt, also Du das Gefühl hast, etwas bremst, dann schalt mal in N, dann ist der Antriebsstrang komplett raus. Wenn dann noch was bremst, ist es etwas anderes als der Motor oder Kupplung.     Eigentlich klingt das nach einem typischen Heißbremser, Ursache also eher in der Bremsanlage zu suchen. Auch wenn Du sagst, die Bremsen (alle 4?) bleiben kalt, kann es trotzdem sein, daß mit etwas Wärme und damit Reibwerterhöhung die Bremsen, insb die Trommeln hinten, zu einem erhöhten Bremsmoment führen, was zu Deinem Fall passen würde. Dabei bleiben die Bremsen noch relativ kalt.   An den klassischen Heißbremser (hydraulischer Druck bleibt eingesperrt und baut sich über Wärmeeintrag selbstverstärkend weiter auf) glaube ich eher nicht, der würde sich recht schnell komplett festbremsen, mit rotblühenden Bremsen vorn.   Trotzdem: Wenn es wieder auftritt und die obige Prüfung mit in N Schalten den Motor aus der Fehlersuche rausnimmt, zieh mal mit der Fußspitze am Bremspedal und schau, obs dann schlagartig leichter rollt.   Erzähl dann mal wenn Du das geprüft hast.   ich tippe auf schlecht eingestellte Trommelbremsen hinten.
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