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Smartie82

BassBox Verstärker

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Also ich fahre ja jetzt seit einer Woche ein Smart Cabrio.Ich habe gleich an dem Tag als ich Ihn abgeholt hatte,meine BumBox und Verstärker aus meinem alten rausgemacht und in den kleinen Getan.Die BumBox habe ich einfach in den Kofferraum gestellt,den Verstärker habe ich dann an die BumBox geschraubt.Hebt alles wunderbar und der Sound stimmt auch. :-D

Gruß Smartie82

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na, das ist ja mal ein aussagekräftiges Bastelerlebnis, aber dennoch: Gute Fahrt! :)

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sig.jpg

 


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hast du das soundpaket ?

 

frequenzweiche ?


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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und wie hast die "bumbum-box" befestigti ? was für nen amp & woofer haste denn ?

 

 

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Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 04.08.2007 um 16:53 Uhr ]


How hard can it be?

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   Es scheint ja fast so, daß das Geräusch auf die Befestigung der Lima eingegrenzt werden könnte ?   Auf die Bemerkung: Ist bei dem dortigen Smart wirklich nur eine Schraube (1 Stück) ?   Ich beziehe mich jetzt nur auf die Befestigung der Lima, nicht auf die Befestigung und Anzahl der elektrischen Kabel:   Nach meiner Erinnerung sieht die Lima beim CDI so aus wie die in diesem Faden verlinkte aus dem Ibäh-Angebot. Da die Lima ja ganz offensichtlich 2 Befestigungsaugen am Gehäuse hat, sind doch zum Aus- und Einbau insgesamt 3 Schrauben zu lösen, 2 sogar zum Herausziehen/Entnehmen (um die Lima entnehmen und wiedereinsetzen zu können). Die 3. Schraube befestigt eine Art Stahlbügel mit Langloch drinnen, dort kann doch die Lima ein wenig geschwenkt werden, um die korrekte Spannung des Rippenriemens einzustellen (da sich dieser Stahlbügel mit der Drehung der Lima (beim Spannen des Riemens) ein wenig radial "schwenken" können muß, ist dessen Befestigungsschraube mindestens zu lösen). Danach sind diese 3 Schrauben dann zur Befestigung der Lima wieder "gut handfest" anzuziehen, damit die Lima wirklich fest sitzt (und der Riemen wie zuvor eingestellt gespannt bleibt). Und bei den Forenmitgliedern, die bisher ohne Nutzung der Absenkschrauben davon berichteten, gab es Schwierigkeiten beim Positionieren/Gegenhalten mindestens einer der Muttern auf der "Rückseite" der Lima (vom Radhaus aus betrachtet). Da ich mit Absenkschrauben gearbeitet habe, ist über der Lima ein Luftspalt, durch den man auch mit großen Händen (und Wurstfingern) bequem dorthin greifen kann. (Die anderen rieten teilweise dazu, Kinder für diese Arbeiten zu begeistern, wegen deren schlanken Arme und kleinen Hände.....ich lehne das jedoch grundsätzlich ab (den Einsatz von Kindern).....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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