Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mhitzler

Es regnete rein - nächste Folge

Empfohlene Beiträge

Ihr erinnert euch: Beifahrerseite stand unter Wasser. Es gab 1x Dichten mit Dichtmasse, 1x Frontscheibe raus und rein.

Danach stand die Beifahrerseite immer noch unter Wasser. Hmmm.

JEtzt hat das SC den Wagen zum dritten mal unter seine Fittiche genommen. Ergebnis: Der Wagen ist dicht, aber der Fussbodenteppich hatte sich so vollgesaugt (d. h. der Kunststoff), dass das Wasser sich nach oben gedrückt hat. Teppich wurde jetzt rausgeholt und durchgetrocknet.

Dann warte ich mal bis zum nächsten Regen........

------------------

Michael Hitzler

mhitzler@web.de

www.mhitzler.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am Freitag Abend hats nun den ersten Regen gegeben. Hiermit eröffne ich das kleinste fahrbare Schwimmbad der Welt.

Anders ausgedrückt: Mein jetzt 3 Monate alter Smart CDI

- hat zu hohen Verbrauch

- die Heckkalppe klappert wieder

- ist undicht

- hat eine total enttäuschten Besitzer, der sich jetzt auf sein Recht auf Wandlung des Kaufvertragesberufen wird

------------------

Michael Hitzler

mhitzler@web.de

www.mhitzler.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das tut mir ja leid mit dem cdi. Meiner ist auch 3 Monate alt und Laternenparker. Bei meinem ist (bis jetzt) alles trocken. Kann nur hoffen, dass Du ein (Rosen)Montagsauto hast und den Kaufvertrag wandeln kannst. "Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel" zu wünschen, wäre hier wohl fehl am Platz.

smartmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh Michael,

ich wäre auch stinksauer. Bei mir wäre das Maß voll und Wandlung angesagt. Falls das SC sich sperrt: Bist du rechtsschutzversichert?

Viel Glück mit dem nächsten Smartel!

Momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Preisangabe oben für die Steuerung von Weißkopf Engineering ist falsch. Da hat es wohl ein Mißverständnis gegeben.   Ich habe heute eine Email von Christian Weißkopf bekommen. Zitat: "Ich kenne den OM660 1. und 2. Generation sehr gut und wir konnten schon einige Projekte mit diesem Motor verwirklichen. Geliefert wird ein programmiertes Steuergerät mit Stecker und Stecker-Pins sowie ein individuell an die Software angepasster Steckerbelegungsplan."   Fest einprogrammierte Drehzahl oder Vorgabe über Analogeingang/CAN-Bus, Schütze für Glühkerzen und Anlasser angesteuert, Start- Stopp-Betrieb über Spannung und/oder Temperatur sollen auch möglich sein.   Kosten: Das Steuergerät heißt „ECU6.3“ und kostet EUR 810,- Gerätestecker inkl. Pins 70,- Softwareentwicklung nach Aufwand 50,- … 500,-   Das klingt doch ebenfalls sehr gut. Damit gibt es sogar zwei vertrauenswürdige Anbieter!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.413
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.