Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toeffel

Rückbank - ISOFIX im FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob die Ledersitze in dieser Karre grundsätzlich mit Isofix ausgestattet sind oder ob das extra bestellt werden musste?

 

Ich habe gerade diese Recaro Babyschale bestellt und frage mich, ob die ISOFIX-Basis nicht auch hilfreich wäre. In den Polstern der Rücksitzbank konnte ich irgendwie nichts ertasten, aber irgendwie wusste ich auch nicht genau nach was ich eigentlich suchen muss :-?

 

Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toeffel am 24.07.2007 um 01:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Toeffel am 24.07.2007 um 01:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste so aussehen wenn du das hast:

02411img9991122388loxv4.jpg

02416img9992122868lomq9.jpg

 

EDIT: Bilder wieder da

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.07.2007 um 20:34 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

HI RPGamer,

 

Bilder sind ein super Ansatz, nur kann ich sie leider nicht sehen!? Kannst Du sie bitte nochmal einstellen? DANKE!

 

Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler, da sind sie wieder.

Bilder sind übrigens dem 44forum entliehen weil ich zu faul war selber welche zu machen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, super Bilder, ob geliehen oder nicht :-D

 

Puhh, ich bin echt 'ne Pfeiffe, habe an der völlig falschen Stelle gesucht. Da werde ich nachher gleich mal nachschauen, ob ich nicht doch ISOFIX habe!

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nach den runter ziehen und leicht in der abgelegten Position andrücken musst Du eben den Elektromotor der Verdecks noch einmal kurz hören und auch das Verdeck bewegt sich dann noch einmal leicht, erst dann dann ist der Verriegelungsvorgang in der abgelegten Position korrekt abgelaufen Ansonsten kommt auch beim Fahren ein "C" im Display des Ganganzeige, wenn das nicht korrekt abgeschlossen wurde! Wenn zum Schließen der Verdeckschalter betätigt wird, dann bewegt sich das Verdeckpaket erneut ein wenig, fährt aus der verriegelten Stellung raus und wird frei gegeben, damit es überhaupt erst angehoben werden kann. Wichtig ist eben, daß das Verdeckpaket nicht verkantet oben ran geknallt wird, sondern symmetrisch linke und rechts angelegt wird, das machen nämlich viele falsch und ruinieren sich dabei die empfindlichen Spitzen der Züge. Das Verdeckpaket sollte mittig angehoben werden und dann rechts und links symmetrisch ohne großen Kraftaufwand gleichmäßig angelegt werden, dann wird es nämlich ein Stückchen ran gezogen, wenn man das genau beobachtet. Man sollte sich angewöhnen, vorher die Holme über den Türen eingesetzt zu haben, die können nämlich entnommen werden, ich weiss nicht, ob Du das schon wusstest! 😉 Nachdem das Verdeck abgelegt wird, können die Holme über den Türen bei geöffneter Tür nach dem Betätigen des Verriegelungshebels der Holme abgenommen und in der Heckklappe verstaut werden, um richtiges Cabriofeeling zu genießen! In der Kofferraumklappe können mit den beiden roten Drückern links und rechts die Verriegelungen gelöst und Klappe innen noch oben gehoben werden, dann werden die Ablagen für die Holme sichtbar! Man sollte dabei aber immer sorgsam darauf achten, daß der Holm nicht auf den Boden fällt, weder beim Entnehmen des Holms, noch beim Einsetzen! 🙂 Beim Einsetzen muss man auch aufpassen, daß die vordere Dichtung richtig in der Aufnahme sitzt und nicht beschädigt wird, wenn der Holm eingesetzt wird.   Dafür ist schon a weng Gfui erforderlich! 🙂 Es kann auch vui Gfui angewendet werden. Aber vui zvui Gfui ist dann manchmal etwas kontraproduktiv! 😉   Hast Du Deine Bedienungsanleitung in der abschließbaren Schublade unter dem Fahrersitz gefunden? 🤔   Wurde das Cabriolele eigentlich von einem Händler oder von einem Privatverkäufer übernommen? Ich würde nämlich von einem gewissenhaften Verkäufer erwarten, daß er den Kunde über die Handhabung des Smarts und vor allem auch des Verdecks in ausreichender Form informiert!   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.090
    • Beiträge insgesamt
      1.614.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.