Jump to content

Toeffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lehrte bei Hannover
  • Kennzeichen
    H
  1. Danke Dir, super Bilder, ob geliehen oder nicht :-D Puhh, ich bin echt 'ne Pfeiffe, habe an der völlig falschen Stelle gesucht. Da werde ich nachher gleich mal nachschauen, ob ich nicht doch ISOFIX habe! Gruß Michael
  2. HI RPGamer, Bilder sind ein super Ansatz, nur kann ich sie leider nicht sehen!? Kannst Du sie bitte nochmal einstellen? DANKE! Gruss Michael
  3. Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Ledersitze in dieser Karre grundsätzlich mit Isofix ausgestattet sind oder ob das extra bestellt werden musste? Ich habe gerade diese Recaro Babyschale bestellt und frage mich, ob die ISOFIX-Basis nicht auch hilfreich wäre. In den Polstern der Rücksitzbank konnte ich irgendwie nichts ertasten, aber irgendwie wusste ich auch nicht genau nach was ich eigentlich suchen muss :-? Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von Toeffel am 24.07.2007 um 01:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Toeffel am 24.07.2007 um 01:15 Uhr ]
  4. Toeffel

    Frage Winterreifen

    Quote: Am 06.10.2006 um 12:20 Uhr hat cadiostro geschrieben: Macht euch keinen Stress - die 175er-Reifen sind def. für den 44 zugelassen!!! Na gut - beim Brabus mag das anders sein aber darum gehts hier ja net :-P :-D... Oh Oh, ich glaube da haben wir des Rätsels Lösung... Wir haben diese "Brabus Edition Sportstyle"... Die kann dann wohl wirklich keine 175er Reifen ab... Also suche ich weiterhin 195er Kompletträder mit coolen Alufelgen :-D
  5. Toeffel

    Frage Winterreifen

    Quote: Am 02.10.2006 um 20:24 Uhr hat KermitKlein geschrieben: Die Reifengröße ist im Brief eingetragen und für den 44 zugelassen. Im Fahrzeugschein steht ja leider nurnoch eine Reifengröße. Kannste also ohne Probleme auf deinen Smartie montieren. Hmm, also bei mir steht auch im Brief nur 195/50R15 82 H und als zweite Möglichkeit noch ein 205er Reifen... 175er Reifen sind da NICHT eingetragen, von daher bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, ob man da jetzt einfach so 175er montieren kann... Hat denn jemand einen Tipp wo man Winter-Kompletträder - am besten mit Alufelgen - günstig bekommen kann? Gibts da vielleich in dem Smart-Centern regelmässig bei Winterbeginn lohnenswerte Angebote. Ist unser erster Smart-Winter, von daher sind wir noch völlig ratlos :) Viele Grüße Toeffel
  6. ...und schwupp schon sind die restlichen 44 Aufkleber bei mir *freu* Besten Dank an Mike! Logisch, dass die Kohle schon auf dem Weg zu Dir ist - Ehrensache! Coole Aktion, schade, dass ich nicht so kreativ bin... Viele Grüße Michael PS: SOrry, habe gerade versehentlich einen neuen Beitrag eröffnet anstatt hier zu antworten *schäm* Man möge einem Neuling verzeihen.
  7. ...und schwupp schon sind die restlichen 44 Aufkleber bei mir *freu* Besten Dank an Mike! Logisch, dass die Kohle schon auf dem Weg zu Dir ist - Ehrensache! Coole Aktion, schade, dass ich nicht so kreativ bin... Viele Grüße Michael
  8. Moin, wenn noch 44 Aufkleber da sind würde ich gerne den Rest nehmen. Gruss Michael
  9. Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns letzte Woche einen solchen Smart gekauft, nachdem er uns optisch und ausstattungstechnisch umgehauen hat und die Probefahrt auch sehr viel Spass gemacht hat. Zu guter letzt war es der Preis von 15.900 EUR bei 2.000 gefahrenen Kilometern, der uns zu diesem Spontankauf verleitete. Da wir beide Leasingverträge haben, war der Mercedes-verkäufer sogar noch so nett, den Smart bis zum 31.07. für uns zurückzustellen. Und nun die Frage: War es ein Fehler oder haben wir das Richtige getan? Hat diese aufgemöbelte Kiste irgendwelche brisanten Nachteile, die sie zum Ladenhüter machen? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und hoffen natürlich, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Das Bauchgefühl sagte uns: Nehmt ihn mit und ihr werdet eine Menge Spass mit ihm haben 8-) Viele Grüße aus de Grossraum Hannover Diana & Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.