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EON

175500 km...

Empfohlene Beiträge

Respekt, Barbara zu deinen 222222 KM.

Meiner Bj. 2001 CDI hat aktuell 124851 drauf.

Erster Motor, erster Turbo, zweites Mischgehäuse, erster Auspuff, erstes Lenkrad.

Und fahre den seit 2001.

Ich fahre den, bis er auseinander fällt.

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Ich seh kein Bild! :-?

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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aktuell 123000KM erster motor

erster turbo alles erstes ausser bremsen und traggelenke

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aktuell knapp 160000 km auf meinem Benziner... und das nach 5 Jahren...

 

erster motor, erstes getriebe, kupplung... 2ter Turbolader...


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Moijen

 

Tja EON Respekt.

Bei mir ist nun nach 171 948? km Schluß!

Multiples Organversagen.

Reparatur übersteigt jeglichen Restwert/ Vernunft/Gebrauchtwagenpreis.

Ich wollte schon aber vieelicht hat doch ein wenig die Vernunft gesiegt...

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

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Hallo,

hab meinen im Nov 1999 neu im SC gekauft. Hatte bei 15800km einen Herzinfarkt. Mit neuem Motor SB2 vom tollen Team Fismatec sinds bis heute 171289 km geworden und hoffe daß mir der kleine noch laaaaange als Geschäftswagen mit Hänger treu bleibt. Ich auf jeden Fall!!

Grüße Thomas :-D

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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