Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EON

175500 km...

Empfohlene Beiträge

Respekt, Barbara zu deinen 222222 KM.

Meiner Bj. 2001 CDI hat aktuell 124851 drauf.

Erster Motor, erster Turbo, zweites Mischgehäuse, erster Auspuff, erstes Lenkrad.

Und fahre den seit 2001.

Ich fahre den, bis er auseinander fällt.

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh kein Bild! :-?

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell 123000KM erster motor

erster turbo alles erstes ausser bremsen und traggelenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell knapp 160000 km auf meinem Benziner... und das nach 5 Jahren...

 

erster motor, erstes getriebe, kupplung... 2ter Turbolader...


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moijen

 

Tja EON Respekt.

Bei mir ist nun nach 171 948? km Schluß!

Multiples Organversagen.

Reparatur übersteigt jeglichen Restwert/ Vernunft/Gebrauchtwagenpreis.

Ich wollte schon aber vieelicht hat doch ein wenig die Vernunft gesiegt...

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab meinen im Nov 1999 neu im SC gekauft. Hatte bei 15800km einen Herzinfarkt. Mit neuem Motor SB2 vom tollen Team Fismatec sinds bis heute 171289 km geworden und hoffe daß mir der kleine noch laaaaange als Geschäftswagen mit Hänger treu bleibt. Ich auf jeden Fall!!

Grüße Thomas :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.