Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SR

Autobild Kummerkasten

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Vorneweg, es ist nicht mein Smart, ich musste nur laut lachen als ich den letzten Satz in der Antwort von DC gelesen habe.

Hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Regel hier das ich den Text abgetippt habe.

 

Zumal schon krass was der Fortwo alles für macken hat, ich hoffe das der Besitzerin auch wirklich geholfen wird!

 

 

Quote:
Im April 2006 habe ich mir ein Smart Fortwo Cabrio gekauft. Schon bei Auslieferung hatte der Wagen Beulen, ein Holm wurde sofort getauscht. Das Auto war dreckig und hatte lackschäden. Für den Getränkehalter gab es keine passende Kappe, da bei Smart keiner den passenden Farbcode kannte. Nach einem Monat sind die Gummidichtungen verfärbt, ist das Schiebedacht nicht richtig dicht. Nach einem halben Jahr sind zudem alle Kunststoffteile ausgeblichen. Der Wagen sieht aus, als ob er fünf oder sechs Jahre alt wäre. Seit Februar 2007 queitscht das Bremspedal, im April dieses Jahres platzte dann der lack an verschiedenen Stellen ab.

 

Quote:
Antwort von Daimler-Chrysler:
Wir bedauern, dass Frau ***** Unannehmlichkeite mit ihrem Smart entstanden sind. Gern haben wir den fall erneut geprüft. Das Smart Cabrio steht beim Vertragshändler. Dort sollen die Beanstandungen behoben werden. Die Kosten für die Lackierung der Kappe des Getränkehalters werden wir als freiwillige Leistung im Wege einer Sonderkulanz übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • das ist schon ein wenig absurd? ich wollte nur die. empfehlung einer sorgfältigen werkstätte. darauf kam „smartbox“ ich hab mich dazu nicht geäußert. dann kam die kritik, dass ich nichts sage. dann hab ich erklärt, dass die smartbox nicht das ist was ich suche, weil die ihren stadard stiefel machen und ich eine werkstatt suche die gegen bezahlung etwas mehr zeit und bemühung aufwendet. darauf werde ich praktisch als irrer hingestellt, weil ich will, dass mein auto repariert wird. warum repariere ich nicht selbst? die haben alle so viel zutun, da können sie sich um meine probleme nicht kümmern usw. usw. ich danke nochmals, aber ich will diese absurde diskussion nicht fortsetzen . wenn jemand einen guten mechaniker, der gegen gutes geld einen tadellosen job machen will, empfehlen kann, würde ich mich freuen. (auch per pm).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.463
    • Beiträge insgesamt
      1.601.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.