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gingel

(S) dringend ABE STC Felgen

Empfohlene Beiträge

vorne UND hinten 6,5"?

die felgen auf dem bild schauen aber nach den üblichen 6,5 und 7,5 aus...

 

wenn ich grad daheim wär, würde ich dir gleich was schicken. :(

 

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hallo...

es sollten v+h 6.5 sein, sehen auch beide gleich breit aus. Es sind auch tatsächlich komplett 195/40/16er drauf.

brauch es nicht umbesingt heute aber sicher in nächster Zeit. Werde die Felgen erst rep. lassen und anschliessend mit den Seitenpanels neu Lacken.

 

 

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wie schon gesagt - die auf dem bild sehen verdammt genauso aus, wie eben ein 6,5/7,5 satz ausschaut, nämlich das die hinteren praktisch "nach innen gehen" und die vorderen "nach außen". sieht man auf dem bild schon recht deutlich.

 

bei shrek sieht man es z.b. sehr deutlich - auch rundum 195/40R16...

 

02.jpg

 

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Neue Aktion:

 

Unterstützt den Kevin_Lomax Autoblöd

 

Einmal gut voten bitte!!!!

 

Grüße

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Der Rumrömerer

 

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Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

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man bekommt die smarty's leider nicht mehr als "neuware" - wenn überhaupt jemand so verrückt ist und seinen satz verkauft, so eben nur gebraucht. ;-)

 

achja - die autoblöd-geschichte in der karin's shrek eingestellt war, läuft leider nicht mehr.

shrek war zeitweise sogar bis platz zwei im ranking gekommen - was bei so einer gut besuchten seite wie die von autoblöd schon irgendwie verwunderte.

 

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Quote:

Am 23.07.2007 um 09:23 Uhr hat gingel geschrieben:
hab sie jetzt zum testen montiert. bei shrek brauchts die ansteckklips von brabus, ich hab

hinten noch knappe 2cm platz zwischen Pneu und Kotflügel. Foto folgt...



 

welche clipse von brabus ?

es gibt keine clips von brabus.

die sind von smart selber


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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    • Definition kalte Lötstelle:   Eine kalte Lötstelle ist eine mangelhafte Lötung, bei der keine vollständige und feste Verbindung zwischen Lot und den zu verbindenden Metalloberflächen besteht. Sie entsteht, wenn das Lot nicht richtig schmilzt und abkühlt, was zu einer schwachen, brüchigen Verbindung führt, die mechanisch instabil ist und zu elektrischen Problemen wie hohen Widerständen, Unterbrechungen oder Totalausfällen führen kann. Optisch sind kalte Lötstellen oft matt, rau und körnig statt glatt und glänzend und können kleine Risse aufweisen.    Eine kalte Lötstelle hat nicht die erforderliche Temperatur erreicht, um ordnungsgemäß zwischen der Leiterplatte und dem darauf montierten Bauteil zu fließen. Das Problem besteht darin, dass ein Fehler aufgrund einer kalten Lötstelle nur zeitweise auftreten kann; die Stelle funktioniert eine Zeit lang und fällt dann wieder aus .   Im Prinzip hat der Funman Hajo schon recht, bei der Uhr z. B. ist es so, daß die Lötstelle ab Werk eigentlich in Ordnung war und der Schaden eben durch die Erschütterungen und die dadurch entstehende Vibration des schweren Uhrwerks über längere Zeit erst anschließend entsteht. Aber man spricht eben auch dann landläufig von einer kalten Lötstelle, weil das Schadensbild und die Auswirkungen dieselben sind als wenn die Lötstelle von vornherein nicht in Ordnung ist!
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