Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sumsemann

...und noch ein 451 hier...

Empfohlene Beiträge

Ja, hallo erstmal... :roll:

 

Möchte mich und meinen 451 kurz vorstellen:

 

Ich 34 Jahre, Vollziehungsbeamter (Gerichtsvollzieher), werde meine Schuldner ab sofort mit nem neuen 451 cdi Passion aufsuchen.

 

Hoffe, dass er lange hält!!!

 

Bekomme für jeden gefahrenen km eine feste Pauschale und wollte daher, ein in der Unterhaltung, möglichst günstiges Auto.

 

Hatte vor einigen Jahren schonmal ein 61PS Cabrio was mir auch viel Freude bereitet hatte.

 

Hätte auch gern wieder ein Cabrio genommen, doch ich kann mein Fahrzeug nicht offen lassen da ich immer einen dicken Metallkoffer mit Schuldnerakten im Auto habe. Ich könnte es einfach zu wenig nutzen. Des weiteren klingt der Diesel nicht so toll, was mich beim offenen fahren doch sehr stören würde und auch geschlossen kommt der Diesel beim Cabrio stärker zum vorschein...

 

Wenn ich nicht meinen Job mit eigenem Auto erledigen müsste, bräuchte ich keinen Diesel und der Brabus als Cabrio wär mein Auto!!!

 

Es wurde hier ja schon darüber diskutiert wer denn so ein (teuren) Smart bräuchte... ICH!!! :lol:

 

Gruß Matthias

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sumsemann am 17.07.2007 um 18:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, willkommen, glueckwunsch und viel spass mit dem kleinen :) stell doch bei gelegenheit mal bilder rein

-----------------

bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS

 

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann.. willkommen im forum.... und vor allem viel spass mit deinem smartie...

 

hoffe nur, du schaffst es, das mega dauergrinsen, was smartinfizierte personen über kurz oder lang befällt, aus deinem gesicht zu verbannen, wenn du bei deinen schuldnern aufkreuzt.. könnte sonst äusserst zynisch wirken... :-D :-P :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo matthias,

 

herzlichen glückwunsch zum smartie und viel spass beim rumkugeln :)

 

und wage dich, in deiner dienstlichen tätigkeit einmal den "kuckuck" auf einen smart zu kleben :lol: :lol:


viele grüße

 

ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ypsilon

 

wenn es mal so weit ist werde ich es hier kundtun :-P

 

Kannst ihn ja dann ersteigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus und Willkommen... :)

 

Congratulations for your new Smart!!! 8-)

Bin auch fest davon überzeugt das Du viel Spaß mit Ihm haben wirst!!! ;-)

 

Gruß Aniki

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...;)

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sumsemann,

 

viel Spaß mit der Kugel - schöner Ausgleich zum sonst

stressigen Beruf.

 

Ich quäl mich grad als Rechtspflegeranwärter an der

FH durchs Zwangsvollstreckungsrecht - ÄTZEND

KOMPLIZIERT!

 

Martin

-----------------

Klein - aber mein!

 

 

Mein_Smart2.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.