Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

1. Nordschwarzwald- Trip 21.07.2007

Empfohlene Beiträge

ich komme dann mit der Kugel im Konvoi mit dem saarfruchti aus dem Saarland 8-)

 

Freue mich momo alte Bekannte wie Rosi und Dieter zu sehen :)

 

Michael


__________________________________________

*Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei!!!

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut es denn bei euch so mit pmr-funken aus?

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Stück aus Australien (Uniden UH-040XR)... die sind etwas stärker, aber glaub nciht kompatibel mit Deutschland... Ausserdem hab ich noch ein Kenwood UB2-LH68 da weiß ich aber nicht auf welchen Frquenzen es sendet und ob es noch tut....

 

Was genau ist denn PMR-Funk... sind das die kleinen anmeldefreien mit rund 2km Reichweite?!?

 

Ich nehm einfach mal alles mit... :-D

 

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 17.07.2007 um 23:36 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal mehr Stuttgarter haben sich noch nicht gefunden, oder? Frage wegen der Anriese!

 

Also, Stuttgarter - lasst hören!

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sören!

 

Wir kommen so gegen neun am Dreieck Leonberg durch. Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne unseren beiden Diesel-Cabrios anschließen.

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, der Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also,

ich war ab anfang von der Idee ja begeistert, nur leider muss ich noch auf ne krichliche Traunung am Samstag, werde aber nachkommen.

Wie, weiß ich noch net, aber Jasmin, Dieter oder irgendwen werde ich per Handy wohl schon erreichen.

 

Frage:

Gibt es gegen abend denn ein Örtchen, wo wir noch essen gehen?!?! So als Anhaltspunkt?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, abends essen klingt super... Inge - oder sonst einier der Ortsansässigen habt ihr da was gutes?!?

 

Gruß Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschl,

die Tourdaten hast du ja bereits. Je nach dem, wann du loskommst, macht es Sinn, einfach die Tour in entgegengesetzter Richtung zu fahren.

Wann kannst du denn losfahren?

Wir werden gegen 12:30 bis 13:00 Uhr am Mehliskopf sein und dort ca. 2 Stunden bleiben.

Schaffst du das?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 18.07.2007 um 00:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich komme dann in Pforzheim so frühestens um dreie wech. Des waere doch auch witzig solange zu fahren, bis man die anderen Kugeln findet.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um 15:00 Uhr in PF weg?

die schnellste Route wäre über KA/Bühl/Sand, ca. 1 h 10 min....

nur mal so zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ soerenf: Aus stuttgart sind wir zwar nicht, aber wie Micha schon sagte: wir können Dich gerne unterwegs aufsammeln

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein restaurant indie Schnitzelranch in Bruchhausen bei Ettlingen .Ist ein Rustikales Lokal mit über 50 Schnitzelgerichten auf der Karte.Bei gutem Wetter kann man in Biergarten.Könnte dort Reservieren wenn ich ne Zahl weiss.

 

Gruß


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cheesie @Micha

 

habt PN....

 

 

@limited

hört sich gut an... wie viele sind wir denn? Wenn ich im Thread richtig zähle so etwa 8 Fahrzeuge?!?

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können doch nicht nach fahrzeugen rechnen. die fahrer und mitfahrer haben ja auch hunger und um diese geht es ja nun mal. also ich bin mal dabei auuser mich hält was auf wie schlafen, panne oder sowas. man(n) sieht sich.

 

nur als info wenn was lautes schepperndes bei euch an kommt und das dazu noch böse breit und tief ist. keine angst bin dann nur ich. werd versuchen noch meinen auspuff zu begradigen damit er niergens scheuert und noch mehr scheppert.

 

bis zum samstag. ich komme alleine da meine freundin zur ner hochzeit in gardeuniform muss und die um 2 beginnt. sie wäre sonst gern mit gekommen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd da morgen mal anrufen.Sollte nur ungefähre Anzahl wissen.

@Freak dann schaun wir ma wer breiter ist;-)

Leider klappts mit meinen Felgen nicht bis dahin.

 

Gruß


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher haben ihr Kommen angekündigt:

 

Kugel Michael

Saarfruchti

Saarcabrio

Smartipercy

ud-10

cheesie

passion_2004

soerenf

Freak 911

Limited_Edition_1

(Wuschl) beabsichtigt verspätet teilzunehmen

Inge :-D

 

12 Autos mit ca. 16 Personen

(maximal 24 Personen :-D)

 

 

Wettermäßig müßt ihr euch auf "durchwachsenes" Wetter einstellen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 19.07.2007 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entfällt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 20.07.2007 um 14:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht einen guten eindruck

wer würde denn da alles mitkommen zum essen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 19.07.2007 um 10:13 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitessen - leider ohne Beifahrer!

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2007 um 16:19 Uhr hat soerenf geschrieben:
Ich würde auch mitessen - leider ohne Beifahrer!





 

 

ich könnte dir einen Beifahrer ausleihen :-D

 

soerenfla2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 19.07.2007 um 16:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nen ich ja mal einen beifahrer. sag mal kann man mit sowas noch schalten??? mmmmhhhhh des mit dem essen weis ich noch nicht genau aber ich denke schon das ich dabei bin. kommt halt drauf an ob meine chefin da mit will den dann müsste ich sie abholen.

 

bin mal auf die anderen smarties gespannt. hab heute gesehen das bei mir der spachtel und der lack gerissen ist. ist also nicht mehr so schön mein auto aber zumfahren langt es momentan noch. war ja auch noch nicht beim tüv aber das liegt wie an den anpasssachen (auspuff) daran das ich keine zeit hab.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht ortskundig, deshalb habe ich trotz Nörgelei keinen Gegenvorschlag. Aber vielleicht ist es auch gar kein Problem, dass die Schnitzelranch am Samstag Abend schon um 22.30 Uhr schließt...

 

Da gehen wir auf der rauhen Alb später in Bett :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Grüße von eben dieser, Micha

 

 

 

edit: Bei mir läuft die Speisekarte nicht. Kann mir einer das pdf auf die Alb schicken? Danke!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 19.07.2007 um 18:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.