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ollisun

Weisse dritte Bremsleuchte im Dachspoiler, woher?

Empfohlene Beiträge

Woher bekomme ich eine weisse dritte Bremsleuchte? Habe sie hier bei einem Forumsmitglied schon gesehen, aber leider wird auf eine E-Mailanfrage nicht geantwortet

 

 


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Hallo,

ich habe meine bei Berlin-Tuning gekauft

59,95 Euro + Versand

Sieht aber entscheidend besser aus als Orginal

 


p3290017.jpg

 

 

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Absolut, ob schwarz oder chrom, sieht beides viel besser aus.

 

Habe meine hier her.

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High five!

Die alienpille

 

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Das Bessere ist des Guten Feind!

 


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Also die von Wildfrog aus dem Roadster Forum sehen richtig Geil aus. Habe ja oben den Link gesetzt. Und die sind mit 49,95€ noch am günstigsten.

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

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Soll man nochmal ne Sammelbestellung versuche?!?!

Fuer 40 wuerde ich auch eine nehmen.

;-)


wuschl1.gif

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@ ollisun

 

ich würde bei berlin tuning nichts kaufen das gibt es billiger.die sind zu teuer

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dsc09479kx1.th.jpg

Spritmonitor.de

 

 

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Quote:

Am 05.07.2007 um 15:35 Uhr hat Kaskani geschrieben:
@ ollisun



ich würde bei berlin tuning nichts kaufen das gibt es billiger.die sind zu teuer


 

Billiger oder günstiger? :lol:

 

Wo denn? :-?


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geh mal auf wildfrog.de da kostet sie 49.90 + versand in schwarz oder klar.

 

bei ebay kostet sie 58 € + 7,50 versand.

 

 

greetz :)


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logo.jpg

 

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Sind die dann genauso undicht wie die Serienleuchte? Mein SC schafft es nicht, das Ding fischfrei zu kriegen....

 

 


Smiley

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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