Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Pander

Feuchtigkeit zwischen dem Gepäckraumboden und der Motorabdeckung

Empfohlene Beiträge

Bei meinem 42 bildet sich zwischen dem Gepäckraumboden und dem Motorabdeckungsblech ständig Feuchtigkeit. Hat von euch jemand eine Idee wie ich das weg bekomme? danke

smartpanderpf6.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Pander am 03.07.2007 um 12:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bist im falschen forum gelandet, der 44 hat den motor vorn und den gepäckraum hinten...feuchtigkeit dazwischen wäre eine überschwemmung in der fahrgastzelle gleichzusetzen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit pander,

 

wieso hat denn unser smartmeldie-pander von romana nu fr-kennzeichen?????

 

hat sie ihn verkauft oder isse umgezogen oder was? :-? :-? :-? :-? :-?

 

wegen der feuchigkeit solltest du mal prüfen, ob die hinteren seitenscheiben dicht sind. dort kommt gern mal das wasser rein und läuft, wenn mans nicht bemerkt auch gern mal unter den teppich.

 

grüße

ela

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 04.07.2007 um 21:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der pander stand in Rothenstein beim Fuhrmann zum Verkauf Meine Frau hat Ihn in Mobile-de gesehen und musste Ihn unbedingt haben Daher wohnt er jetzt im Markgräfler land

(bei Freiburg) und ich glaube er fühlt sich wohl ;-) :lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarti-frischling,

es wird die Besitzerin freuen ihren smart-pander wieder in unserem Forum zu sehen.

Dieses kleine nette Gefährt ist ein kompletter Lebensabschnitt von ihr.

Gern kann ich versuchen dir den Kontakt mit ihr zu verschaffen, damit du deine Fragen los werden kannst. Sie kennt schließlich das Auto besser als wir alle.

Gern hat unsere smart-pander Fahrerin ihren kleinen Liebling nicht verkauft, aber mit dem Familiennachwuchs wurde es ein klein wenig eng.

Dieses Auto ist aufgrund seiner außergewöhlichen Beschriftung ein wahres Liebhaberstück und fällt an jeder Stelle auf, ob bei groß oder klein.

Ich würde mich freuen, wenn der kleine Flitzer euch auch so ans Herz wachsen würde und auch ihr viele schöne Stunden mit ihm verlebt.


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2007 um 08:46 Uhr hat Promo geschrieben:
Hallo smarti-frischling,

es wird die Besitzerin freuen ihren smart-pander wieder in unserem Forum zu sehen.

Dieses kleine nette Gefährt ist ein kompletter Lebensabschnitt von ihr.

Gern kann ich versuchen dir den Kontakt mit ihr zu verschaffen, damit du deine Fragen los werden kannst. Sie kennt schließlich das Auto besser als wir alle.

Gern hat unsere smart-pander Fahrerin ihren kleinen Liebling nicht verkauft, aber mit dem Familiennachwuchs wurde es ein klein wenig eng.

Dieses Auto ist aufgrund seiner außergewöhlichen Beschriftung ein wahres Liebhaberstück und fällt an jeder Stelle auf, ob bei groß oder klein.

Ich würde mich freuen, wenn der kleine Flitzer euch auch so ans Herz wachsen würde und auch ihr viele schöne Stunden mit ihm verlebt.



Klar der Kleine ist ein Einzelstück! Und meine Frau hat schon etwas besonderes festgestellt.

ER zaubert jedem/jeder der/dem du begegnest ein Lächeln ins Gesicht...

Gerne hätten wir die Kontakt adresse der Vorbesitzerin, da wären schon ein paar Fragen. Der kleine ist z.b. obwohl technisch o.k. ein ganz schöner Schluckspecht. :) :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey pander,

die vorbesitzerin von eurem wagen findet ihr hier, im bereich "mitglieder". lasst euch die zugangsdaten per mail schicken. auf der 3. seite findet ihr romana mit ihren daten.

sicher wird sie sich freuen, wenn sie hört, dass ihr kleiner in guten händen ist und ihr ihn genauso liebt, wie sie.

was das problem mit der feuchtigkeit angeht, ist mir noch was eingefallen. bei meinem hat einstellen der heckscheibe geholfen. allerdings hat das das sc in 2 jahren nicht hinbekommen. :evil: erst als ich ihn jetzt in ner freien werkstatt zum frontscheibentausch hatte, haben die den kleinen trocken gelegt.

wenn sonst noch fragen sind, immer her damit.

ansonsten, viel spaß mit dem pander. pflegt ihn gut! :)

grüße aus sachsen

ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harnileins_Schwester

Danke für deine Hilfe. Der Pander hat auch schon eine E-Mail an seine Vorbesitzerin geschickt und Ihr erzählt, wie es Ihm geht.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.113
    • Beiträge insgesamt
      1.578.172
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.