Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pitch

"normale" begegnungen

Empfohlene Beiträge

wo schreibt man eigentlich rein, wenn man leute sucht oder grüssen will, die man so im vorbeifahren trifft?

 

ihr kennt das doch: "suche kennzeichen x-y 00" oder "die lady im grün-lila getupften 42 auf der a2"

 

gehört das auch hier rein? :roll:

 

mich würde mal so ein thread interessieren, wo die leute z.b ihre täglichen routen und zeiten nennen (falls sie welche haben)... dann weiss man, mit wem man es zu tun hat.

oder ist das zu "persönlich"? nicht, dass man denen dann auflauern kann... :-D

 

soll ich mal einfach anfangen?

 

fahrzeug: 42coupe, grau-schwarz

strecke/zeit: duisburg köln a3, viertel nach sechs und zurück um halb vier

besonderheiten: viele band-aufkleber auf der heckscheibe

 

so oder so ähnlich könnte das aussehen...

 

 

-----------------

"i will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone..."

-verse

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 03.07.2007 um 10:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ja fast ich sein können :-D :lol:

 

Öhm ich denke nicht das es zu persönlich ist, aber es gibt leider immer noch genug Smartfahrer, die gar nicht im Forum sind :(

 

 

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*powered by RS-Parts*

*www.sunflowershop.de*

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@murmel:

 

 

Quote:
Das hätte ja fast ich sein können

 

was meinst du?

die idee zum post oder eher meine kiste und die strecke? ich schätze, letzteres wenn ich mir dein sig ansehe...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, da hab ich ja echt eine lawine von einträgen losgetreten...

:cry:

 

anscheinend springen hier alle wohl lieber auf irgendwelche trivialen "frau sucht..."-threads an.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeh? hast den fred doch gestern erst eroeffnet!

 

also, man sieht ja auch nicht jeden tag smarts, wo man sich gerne mal mit dem besitzer unterhalten wuerde! habe zum beispiel nicht das beduerfnis, mit der alten frau, die mir gestern in hamburg entgegen kam zu sprechen! ;-)

 

400 BEITRAEGE :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 04.07.2007 um 10:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sander:

 

siehe den zeitgleichen "sie sucht ihn"-beitrag...

:lol: ;-)

 

es ging mir ja auch nur mal um die strecken und wer da so unterwegs ist. das macht eben neugierig, wenn man ab und an leute auf der autobahn sieht und sich fragt, ob die auch hier rumturnen...

egal, ob alt oder jung, hässlich oder hübsch.

 

obwohl ich zugeben muss, dass ich mir smart-fahrer auch "cooler" vorgestellt habe als die leute, die ich meistens drin sitzen sehe... und das sind nicht nur die mit den "altenpflege"-aufklebern auf der seite. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, aber smarts fahren ja ohne ende in hamburg rum! und wenn ich dann bei jedem gewoehnlichen smart frage, ob der besitzer hier angemeldet ist, komme ich waehrend der fahrt nicht mehr ausm kennzeichen notieren raus!

 

also frage ich eben nur, wenn mir irgendwas ins auge sticht! ob es jetzt die huebsche fahrerin oder die geilen felgen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das sollte der sinn der frage nach route und zeit sein...

 

wenn hier also jemand schreibt, dass er zur selben zeit am selben ort wie ich ist, wird man mal extra die augen offenhalten...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, jetzt hab ichs ;-)

 

fahrzeug: 42coupe, schwarz-schwarz (oldliner)

 

strecke/zeit: Hamburg - von Poppenbuettel in die Stadt (saseler chaussee, bramfelder chaussee, mundsburg, etc) / gegen 8 gehts morgens los, 8:45 ankunft beim ZOB! zurueck so gegen kurz vor 13 uhr

 

besonderheiten: "oettinger sportwagenzentrum hamburg" nummernschildhalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nen superthema ;-) gibts in anderen foren auch und funktioniert da auch...

 

vorgestern in bottrop stadtmitte gesehen:

 

ein schwarzer smart 42 mit led rückleuchten aus PM - ?? ???

 

hier fahren auch echt viele rum, schon erstaunlich... aber meistens bekommt man ein freundliches kopfnicken von smartfahrern zurück - das finde ich ganz schön cool 8-)

 

(und nein, nicht weil man die verkehrsregeln missachtet hat... :-D )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 20.07.2007 um 01:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2007 um 11:55 Uhr hat Sander geschrieben:
gegen 8 gehts morgens los, 8:45 ankunft beim ZOB! zurueck so gegen kurz vor 13 uhr

 

so wie du arbeitest möcht ich mal urlaub haben... :-D


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@undercover:

 

 

 

tja, leider wird das wohl nicht so ganz angenommen, wie ich gehofft hatte. :roll: :(

 

was macht denn ein PM in BOT??!!

da treibe ich mich auch desöfteren in der woche rum, z.b. freitags abends zum inlinehockey-zocken in der janusz-korczak-halle... :-D

 

 

-----------------

"i will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone..."

-verse

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 20.07.2007 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also immer oben halten dann klappt das schon 8-)

 

Tja wenn ich das wüsste, manchmal verlaufen sich die kleinen wohl :lol:

 

Ah.. Was hast denn für nen Smart? Vielleicht hab ich dich ja mal gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grau-schwarz, kennzeichen wie nebenan steht und ganz viele hardcore-sticker hinten drufff (birthright, culture etc.)...

-----------------

"i will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone..."

-verse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich antworte auch, auch wenn mein Smart meistens einfach bei mir vor der Tür steht und ich zur Arbeit laufe...

 

In Stuttgart gibt es allerdings auch erschreckend viele Smarts, die hier nicht vertreten zu sein scheinen. Allerdings sind die meisten Fahrer auch eher unspektakulär... bis auf ein zwei Natürlich, die zufällig meine Freunde sind. :-D

 

Allerdings hat mich letztens so'n Puls an der mapel versägt und ich ahbe doch schon den 45kW Motor... Frechheit. Saß auch noch so'n alter Typ drin.... *kopfschüttel* den würde ich gerne treffen, um zu wissen, ob die Maschine original war... wenn ja muß ich zum Händler und das Ding zurückgeben... :-D

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@undercover:

 

hast du schon mal diesen marien-käfer-smart (rot mit schwarzen punkten) im fuhlenbrock gesehen?

da gurke ich öfter mal dran vorbei...

 

und um die ecke steht auch noch dauernd ein grau-schwarzer...

 

morgen abend bin ich übrigens wieder an der korczak-schule zum inline-hockey. danach (so gegen 01.00 nachts) bestimmt im südring-mäckes oder bei burger king... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab garnicht hier reingeguckt :-D

 

Ne kenne ich leider nicht. Meiner ist aber auch schön auffällig, weil da meine Werbung draufklebt.

 

Hab übrigens die selben Farben wie du ;-)

-----------------

X7007.COM Websolutions

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder Freitag...und ausnahmsweise bin ich mal zuhause. :)

 

Pitch, bist du in jeder Freitagnacht um 1 Uhr im McDonalds?

 

Das wär doch mal der ultimative Smart-Nachmitternacht-Treff für Schlaflose!

 

Unternehmungslustige Grüße

 

EON

 

 

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2007 um 14:09 Uhr hat EON geschrieben:

Unternehmungslustige Grüße



EON

 

heidepark? :-D so von wegen unternehmungslust :-D


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht.

 

Wenigstens an einem Wochenende im Monat muss ich zuhause bleiben, sonst droht mir häusliches Ungemach :o :-D

 

Fröhliche Grüße

 

EON

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2007 um 14:09 Uhr hat EON geschrieben:
Es ist wieder Freitag...und ausnahmsweise bin ich mal zuhause. :)



Pitch, bist du in jeder Freitagnacht um 1 Uhr im McDonalds?



Das wär doch mal der ultimative Smart-Nachmitternacht-Treff für Schlaflose!



Unternehmungslustige Grüße



EON





-----------------
eonavatarus0.th.jpg



Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de









 

Gute Idee.... Ich hab jetzt Zeit :-D

-----------------

X7007.COM Websolutions

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi undercoversmart,

 

da warst du leider eine Stunde zu spät dran :-D

 

Aber das war ja noch nicht der letzte Freitag dieses Sommers ..

 

Fröhliche Grüße

 

EON

 

 

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, war im urlaub...

8-)

 

@eon:

 

ich bin zumindest oft freitag nachts bei mäckes oder burger king - nach dem hockey ist noch mampfi angesagt. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.