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bluestar

SUCHE: Dichtungen für Tür links und rechts

Empfohlene Beiträge

hallo,

suche neue Türdichtungen für Coupe links und rechts...

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Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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SC ??? :-P

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Also neue Dichtungen, mnmmmmmh, laß mich mal nachdenken,..... mmmh wo könnte es neue Dichtungen geben?

:lol: :lol: :lol:

Smart Center vielleicht!!!

 

Seibold, wenn´s nicht gerade neue sein sollen?!?!?

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

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Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

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leider kosten die 65 EUR pro Stück!

Und manchmal sehe ich den Preis dafür auch nicht ein!


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Obwohl ich schon tierischen Ärger mit dem hatte würde ich dir den empfehlen:

 

Kfz-Teilehandel (smart) Seibold

Florian Seibold

Birkenweg 69

D-94145 Haidmühle

Telefon: +49 - (0)171 - 4857209

Telefon: +49 - (0)8556 - 972806

Fax: +49 - (0)8556 - 972807

 

Gruß

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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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