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frauenplattler

neuer diesel 45 ps pdf

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hallö.halli,hallöle,

eine frage hätte ich.wie fährt sich der neue diesel wirklich?

ist er leiser,spuerbar kräftiger,was verbraucht er min/max in der praxis oder mit anderen worten,soll ich meinen alten besser behalten?

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Hallöle

 

Finde den Neuen echt gut.

Mein Tip:Kauf Dir jetzt den neuen bevor der neue DieselPartikelfilter kommt.Diverse Hersteller haben noch Probleme mit dem geschlossenen System.Der jetzige Diesel ist genial.(meine Meinung).

 

Gruss Patrik


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

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Ich bin ihn vorhin gefahren. Hat Spaß gemacht, obwohl er nach meinem Geschmack durchaus etwas mehr Leistung haben dürfte. Ansonsten macht er alles souveräner als der Vorgänger. Laut Tacho habe ich als Höchstgeschwindigkeit maximal knappe 150 km/h erreicht; bergab wird er vermutlich noch ein bisschen schneller. Jedenfalls ist er nicht bei echten 135 km/h bzw. Tacho 140 km/h abgeregelt...

 

 

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Quote:

Am 02.07.2007 um 18:10 Uhr hat CDI-Fahrer geschrieben:Jedenfalls ist er nicht bei echten 135 km/h bzw. Tacho 140 km/h abgeregelt...

Doch, erst bei "echten" 135-140 abgeregelt, was einem Tacho von ca. "falschen" 140-145 entspricht.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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