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Extrem

Blaue LED, Problem Tachoscheibe, Hilfe

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Hallöchen zuammen,

 

einen tolles Wochenende haben wir ja mal wieder...

 

Ich habe mal wieder ein kleines probelem,

 

meine Blauen LED's hitner dem Tacho sieht man nicht richtig, wegen der Folie darauf..

 

Jetzt wollt ich fragen, ob mir einer sagen kann, wo ich den alten Tacho(Scheibe) herbekomme mit 140 km/h ohne diese Folie, müsste der mit den Punkten sein...

 

und was der koste...

 

Falls mir einer noch nen tipp geben kann, wie ich die alte sceibe demontiere und die neue anmontiere, wäre ich auch sehr dankbar, da die scheibe wohl nicht zum anklipsen ist, sondern irgendwie angeklebt...

 

Vielen Dank

 

heiko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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WELCHE Folie WO drauf ???? :-?

 

Warum sieht man dieblauen LED's nicht ??

Welche Farbe hattest Du denn serienmässig ??


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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@ Lurch:

 

Lies dir diesen Thread durch und du weißt bescheid ;-) .

 

@ Extrem:

 

Ich denke, es dürfte schwierig sein, an eine alte, einzelne Tachoscheibe zu kommen, es sei denn, du findest jemand, der seinen alten getunt hat und nun einen neuen Tacho hat...

Musst im Forum die Augen offen halten.

 

Gruß Markus

-----------------

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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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ich habe letztens eien Pure und eine Pulse Scheibe bei IBäh vertickt....... :(

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Wenn du schon sowas bastelst, könntest du die Leitung nach hinten auch einfach komplett verschließen. Möglichst schon am Anschluß vorne. Wenn das Pedal dann immer noch durchsackt, liegt das Problem nicht im Bereich der Hinterachse und du kannst die schon mal komplett ausschließen. Das wäre evtl. einfacher als sämtliche Teile der Hinterachse und den Druckminderer einzeln zu untersuchen. Ich tippe mal, Ergebnis wird sein, es ändert sich nichts am Fehler.    Das ist ein grundlegendes Prinzip der Fehlersuche. Ein komplexes System möglichst in zwei Hälften teilen und schauen, in welcher Hälfte der Fehler liegt. Dann diesen Teil wieder in zwei Hälften teilen usw.. Mit jedem Schritt wird der Bereich in dem der Fehler liegen kann schnell kleiner, bis die Ursache gefunden ist. 
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