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Steffi_Holger

(S) stofftürinnenverkleidung ORANGE

Empfohlene Beiträge

Hallo Steffi_Holger !!!!

 

Scha mal bei Ebay rein.

http://cgi.ebay.de/Smart-Fortwo-Sitze-Innenausstattung-2-Stck-1-Satz_W0QQitemZ160131924476QQihZ006QQcategoryZ73652QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das könnte was für dich sein sind allerdings auch Stoff Sitze und A-Brett dabei.

 

Ich hoffe das ich helfen konnte .

 

MFG Ankay


Schöne Grüße !!!!

 

 

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@ Steffi und Holger: Ihr seit aber auch ungeduldig. Der Händler, der bei Ebay die Teile anbietet ist ein Schrotthändler der viel mit smart zu tun hat. Vielleicht fragt ihr den einfach mal, ob er auch die Teile einzeln hat? Zum Beispiel aus einem Frontschaden.

 

Wieso braucht ihr den Rest eingentlich nicht?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Sagt mal, wann schiebt ihr eigentlich immer?

Wenn die Anzeige nicht mehr auf Platz 1 ist?

Also ich finde das ziemlich unmöglich.

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hallo,

schaut mal bei autoscout24.de unter teile!

oder ruft gleich bei dem händler, der dort inseriert an:

Kfz-Teilehandel (smart) Seibold

Florian Seibold

Birkenweg 69

D-94145 Haidmühle

Telefon: +49 - (0)171 - 4857209

Telefon: +49 - (0)8556 - 972806

Fax: +49 - (0)8556 - 972807

 

Denn: Der bietet dort aktuell orig. türstoff in orange neuwertig an für 10,- (!!!)

 

hoffe es hilft - und damit hat dann auch das etwas nervige immer wieder hoch treiben der anzeige ein ende ;-)

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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