Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pimpex

ÖLVERBRAUCH UND HITZEENTWICKLUNG...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein 42 hat ca. 57' km drauf und leidet seit ca 2 monaten an einem erhöhten ölverbrauch... (kann die menge nicht genau sagen, werden aber so ca. 1 l auf 2000 km sein)

darüber hinaus wird der motor leicht warm (ok. es hat 35 grad im moment aber trotzdem) - die tmperatur steigt (wenn ich zB im stau stehe oder sehr langsam fahre) auf 120 grad...

 

das ist doch nicht normal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

120 Grad würde bedeuten, daß alle Eier der Temperaturanzeige an sind, das ist sicher nicht normal!!!

Daß kurzfristig mal das vierte Ei angeht und dann wieder ausgeht, wenn der Lüfter das Kühlwasser wieder herunter gekühlt hat, ist normal, aber alle Eier, da stimmt was net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

nein... gott sei dank nicht alle eier, sonder eins darunter würde 100 grad bedeuten, oder?- und wie gesagt eh nur für kurze zeit.... ist also normal? *aufatme* - habe mir nur sorgen wegen der hitze in kombination mit dem ölverbrauch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und !?!?? Wie hat sich die Sache entwickelt !?!?!?

 

Habe offensichtlich das gleiche Problem ..


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo lurch,

 

war gerade beim service - schau dir meinen neuesten thread an...:( kann noch nichts genaueres sagen... ich antworte sobald ergebnisse da sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.