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hp2

Schaltknauf demontieren

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Hallo!

 

Ich hab so nen schönen Alu-Schaltknauf geschenkt bekommen und versuche nun, den alten Golfball zu demontieren. Habe versucht, den Knauf abzuschrauben, da im Neuen ein Innengewinde ist, geht aber nich...

 

Habt ihr nen Tipp, wie das geht?

 

 

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Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Den Golfball einfach nach oben "reißen" und sich anschließend wundern, warum kein Gewinde auf dem Schalthebel ist, auf welchem man die Null-Acht-Fuffzehn-Schaltknäufe drehen kann.

Anschließend kopfschüttelnd den Golfball wieder aufstecken und im Netz nach smartspezifischen anderen Schaltknäufen suchen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 11.06.2007 um 16:28 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Perfekt beschrieben Chaoti :lol: :lol: :lol:

 

 

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smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von diescher am 12.06.2007 um 11:49 Uhr ]


gruss.jpg


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    • Also mit Chat GPT bitte nicht argumentieren. Ansonsten steige ich aus. Das ist erstens anstrengend, dann unterstütze ich diesen Blödsinn nicht und - wie man hier sieht - führt es zu grandiosen Fehlern.  hättest du klassisch einfach Wikipedia oder andere Quellen genutzt, so wüsstest du eine Zündtemperatur von klassischem Benzin (je nach ROZ bzw. MOZ) von 300-400 Grad. (im Aerosol ggf. noch niedriger).    Alles andere was du schreibst, ist leider nicht nachvollziehbar beziehungsweise nicht richtig. Du schlussfolgerst aus falschen Tatsachen bzw. Rückschlüssen und leitest dir was her.    Der Rest ist teilweise korrekt, teilweise falsch! Aber die Energie das klein aufzuschreiben, bin ich auch der Falsche.    du zitierst Fachliteratur für Verbrennungkraftmaschinen! Diese gerne mal lesen und verinnerlichen 😉     Ich würde dich von Herzen bitten, das Thema hier nun sein zu lassen, da es ja grundlegend um meinen neuen Smart gehen soll und nicht um die Grundfunktion eines Verbrennungsmotors 😉   Aber ich danke dir für deine Unterstützung und freue mich, mich an anderer Stelle vielleicht mit dir mal irgendwann auszutauschen.       
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