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torfjunge

Handbremsgriff ausbauen?

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Frage: Wie baut man den Handbremsgriff aus? Ich möchte mir einen Griff von Brabus montieren.

 

Danke schonmal.

 

Gruß

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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Unten drunter schaun.

(ich weiß garnet mehr, wies genau aussieht) aber ich glaub da muss man an Knopf abmachen und die Schraube dahinter noch loesen und nach vorne abziehen.

;-)


wuschl1.gif

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klingt relativ gut @ wuschel

 

 

@ torfjunge nächstes schrauber event wen alle stricke reisen hab das schon mal gemacht aber das lange lange her


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Naja, ich habe den Brabus-Griff ja noch nicht. Wollte nur mal vorab den Aufwand wissen.

 

@blackmotion: Wo warst Du eigentlich beim letzten Event, wo wir Ahlerstedt waren?


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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Super Seite! Vielen Dank!

 

 


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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Quote:

Am 01.06.2007 um 09:16 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Geht noch einfacher!!!

Füpr jeden der die Seite noch nicht kennt



www.evilution.co.uk



Gruß Snowwhite



 

so ne Seite sollten wir uns in Deutschland auch mal zulegen...

 

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spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de A2 1.4TDI

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

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:-D Ich hab den Billig-Plastik-Griff zerschnitten weil der partout nicht ab wollte und danach nen Chromgriff angebaut!

 

Oder wolltest Du das graue Plastikteil behalten für "später" :lol:


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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Das ist natürlich auch eine Methode 8-)

 

Wo Du das so sagst... behalten brauche ich den eigentlich nicht.

 

Mal schauen. Muß erstmal einen günstigen Brabus-Griff finden.


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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Ein ATU-Griff in Metall/Chrom Ausführung kam 12.99€ ;-)

 

zwischenablage01qi8.jpg

 

Muß ja nicht immer ne Blender-Marke sein....

 

Immerhin kosten die dann fast das ZEHNFACHE!!!! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 05.06.2007 um 11:25 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

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Naja, man muß den ja nicht gleich neu kaufen. Aber der von ATU gefällt mir nicht wirklich.

 

Den für meinen Roadster habe ich bei Ebay für 65,- EUR neu geschossen. Man muß eben nur etwas Geduld haben.

 


Grüße

Torfjunge

 

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torfjunge.gif

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    • Das ist die obere mittlere Zündkerze so sollte eigentlich eine verbrennung aussehen Rehbraun bis leicht weislich je nachdem ob es ein Euro2 motor ist oder eben schon ein magermix mix motor was bei Turbomotoren eheer weniger vorkommt.  so sehen die 6 Zündkerzen aus Links Abtriebsseite rechts Steuerketten Seite Oben die Oberne Zündkerzen unten die Unteren davon man sieht deutlich das der rechte zylinder die unter Zündkerze nicht sich frei brennt , ein Zündfunken ist vorhanden habe aber hier die Zündspule nun getauscht eventuell bringt diese nicht mehr die volle Leistung.   Hier die Untere rechte schaut nicht gut aus das Ganze Oben rechts Unten Mitte Unten Links Oben links Zündkerzenloch unten Abtriebsseite also Links man sieht hier das hier etwas Öl zusehen ist nach dem durch drehen mit dem Anlasser das kerzenloch war davor sauber und trocken. Hier stellt sich die Frage wo kommt das Öl her?  Turbo? ventilschafftabdichtung? Ölabstreifring defekt?? ( was ich nicht glaube) Kerzenloch unten Mitte der Schwarzestrich ist verunreinigung von nem Fussel. Kerzenloch unten Rechts Steuerkettenseite so sahen alle Kerzenlöcher vor dem Durchdrehen aus. Turbo Ansaugseite, ja da sind Partikel sind aber dem geschultet weil das Rohr aussen doh etwas versifft war habs davor saubergemacht mit Bremsenreiniger  aber richtig sauber war es doch nicht die gerige Menge Öl die zusehen ist erachte ich als normal weil diese von der Ventildeckelentlüftung kommt also ganz normaler Ölnebel der Motor stand hier 2 Tage und wurde bis dato nicht gestartet. Und hier sieht man das ganze nach dem ich wieder alles soweit zusammen gebaut habe, ich habe en motor gestartet um zusehen ob der Lader nicht evenuell doch Öldrückt und in den Ladeluftkühler fördert, aber es ist alles trocken man sieht es gut im Rohr ja es ist Ölfeucht aber das ist das was von der vntildeckelentlüftung kommt. somit ist die Rumpfgruppe in Ordnung.   Nun stellt sich mir die Frage warum hatte er auf den  linken Zylinder Öl? Woher kann es noch kommen? Da mein tLV neu und intakt ist und auch von der Ventildeckelentlüftung  keine solche grosse Ölmenge zuerwarten ist gibt es für mich geshen eigentlich nur noch die Ventilschafft Dichtungen auf der Abtriebsseite das würde erklären warum abundzu da er mal Öl mit verbrennt und mal nicht. Ich werde das ganze nun auch mit Fismtec mal beprechen wa die davon halten, mir geht es hier nicht wirklich um Grantie Ansprüche mir geht es darum den Fehler zufinden, klar wenn sich herausstellt das hier eine Schafftdichtung defekt oder lose ist und hier eine Lösung gefunden wird und der Fehler nicht vom defekten Bauteilen kommt die an den Motor geschraubt wurden wäre hier eine Instandsetzung von nöten.   Soweit nun ma der erste Stand und was ich heraus gefunden habe, als nächstes werde ich mir eine Endoskopkamera holen ihn mal weiter fahren ob der Fehler reproduzierbar ist und ob dann Öl vor dem Ventil Auslass/Einlass steht denke hier eher Einlass ventil, da er es ja mit verbrennt, was beim Starten deutlich zuhören ist.   Dann sehe ich weiter.  
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