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Yo_man

Ich bin wieder hier...

Empfohlene Beiträge

8-) Yo Leude ich bin wieder da 8-)
Ich war ja einige zeit nicht mehr hier und man kann das Forum überhaubt nicht wiedererkennen. Und das finde ich am besten :evil: :evil: :evil: :evil:

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Yo bis denn dann man
yo_man@smartwhv.de


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

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Hi
und willkommen zurück :-D

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kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

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Ihr seit zurückgekehrt... So laßt mich euch in unseren Kreisen erneut Willkommen heisen... ;-)

Wellcome back!!
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Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmart

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

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:lol: Oh Herr Coprasmart ich heiße euer Wilkommen danke entgegen :lol:

:) :) :) Euer Rittelichkeit :-D :-D :-D
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Yo bis denn dann man
yo_man@smartwhv.de


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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