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Kampfsmartie

Motor für Fensterheber

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Hallöchen,

 

kann mir jemand von euch sagen, wo ich einen Motor für den Fensterheber auf der Fahrerseite herbekomme? Was würde das kosten? Der Smart hat EZ 08/99 und ist ein ganz normaler 42.

 

Vielen lieben Dank 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kampfsmartie am 27.05.2007 um 21:22 Uhr ]

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Hallo Ronny,

 

erstmal vielen lieben Dank für den Link. Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen, ob dieser Motor auch für den 99iger passen würde und in seinen Angeboten habe ich auch keinen gefunden. Weisst du mehr als ich?

 

LG :)

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Wieso sollte er nicht passen? Da sind soweit mir bekannt ist, keine Änderungen vorgenommen worden.

 

Viel Erfolg schon mal.

-----------------

brum brum brum brum brum

 

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SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Hallo Kampfsmarty,

 

ich habe mir heute Ersatzteile geholt, auch eine linke Tür (Schwarz) Innenverkleidung in grau, mit allem was dabei gehört !

Es sind nur die Scheiben und der Griff aussen defekt.

Also, Fensterheber Motor ist auch dabei, benötige davon nur den Schalter für den Fensterheber, den rest gebe ich günstig ab.

Wenn Interesse, bitte melden !

 

Gruss Ronny

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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