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limited-one

Cabrio Teile gesucht..

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Hallo zusammen,

 

ich bräuchte dank eines netten Menschens der mir auf dem Supermarkt Parklatz den Smart gerammt hat, und dann verschwand .

Eine Cabrio/Passion Rückleuchte Links sowie eine hinters Seitenteil ebenfalls Links in River Silver Metallic.

Über Vorschläge oder Angebote bin ich sehr dankbar. Ich weiß das hier nicht das Forum für Gesuche ist aber hier ist ja das spezifische Cabrio Forum :roll:

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so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

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so habe heute im Smart Center Essen noch einen Flügel in Silber ergattert :-D .

Suche also nur noch eine Passion Cabrio Rückleuchte Links.

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so long take care - limited one -

 

 

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Motoso oder Autoscout!!!

Nur so ein Tip

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Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

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Definiere mal Passion, den der Passion hatte 2 Ausführungen

 

Blinker in Weiß und später wie der Pulse Blinker in Grau

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Klick!

 

Scheint zwar ein kleiner Riss drin zu sein, aber wenn Du sie günstig bekommen solltest.

Auf dem Bild scheint es nicht so dolle zu sein.

 

Nicht meine Auktion, nur zufällig entdeckt.

Neupreis im SC ca. 80.- EURO

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.08.2007 um 08:05 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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