Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

was ist bei einem gebrauchtkauf (4-2) zu beachten?

Empfohlene Beiträge

jo-worauf sollte man achten?

"beste" motorvariante,laufleistung,typische macken etc...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Damit sich hier keiner einen "Wolf" schreiben muß, sag uns doch bitte, an welches Preissegment du denkst? Das macht die Sache einfacher und es ist nicht erforderlich so weit auszuholen.

Weitere Infos: Diesel j/n, Cabrio j/n

und natürlich die Art der beabsichtigten Nutzung (Land/Stadt/Fluß :-D )

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja nun ging es doch schneller als gedacht.

man möchte fast meinen das auto hat nur auf mich gewartet...

ein 4-2 coupe truestyle aus 04,11000km mit 45kw in rubyred-metallic.

trotzdem danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2007 um 14:46 Uhr hat Outliner geschrieben:
tja nun ging es doch schneller als gedacht.

man möchte fast meinen das auto hat nur auf mich gewartet...

 

Na dann herzlich willkommen in der smart-Gemeinde. Und viel Spaß mit deinem neuen Prachstück!

 

8-)


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo in die Runde! Kleine Rückmeldung: Habe jetzt einen nagelneuen Sachs Kupplungsaktuator eingebaut, Getriebe und Kupplung per OBD2 Scanner eingelernt, Probefahrt gemacht, der Fehler P0900 ist nun aus dem Motorsteuergerät gelöscht und taucht nach Neustart auch nicht mehr auf und der Smarti fährt, schaltet und kuppelt geschmeidig. Die Elektronik im Motor vom Aktuator ( Hallgeber?) hatte wohl irgendeine Macke so das der elektrische Fehler kam. 3 Balken im Display waren (noch?) nicht zu sehen und der Smarti fuhr vorher auch unauffällig. Nur die gelbe Generatorlampe leuchtete dauerhaft nach jedem Neustart. Ist glaube ich auch TÜV-Relevant. Problem ist nun aber gelöst und da freue ich mich auch über den geleisteten Aufwand. Für diese Arbeiten, auslesen, eingrenzen und einlernen der Komponenten habe ich extra einen kabelgebundenen OBD2 Scanner angeschafft. Den kann ich weiterempfehlen, denn für weit unter 200 € bekommt man brauchbare Technik. Der liest alle Steuergeräte aus, auch vom Airbag und löscht Fehler von diesen nach Behebung. Es handelt sich dabei um den ,,Kingbolen S2 Elite''. Wenn jemand im Raum Stralsund mal Probleme hat, kann er sich gerne bei mir melden.Das im Tiefschlaf feststeckende Alpine-Radio versuche ich auch bei Gelegenheit wiederzubeleben, wobei man das kaum noch nutzt. Wat mutt, dat mutt! Danke noch einmal für Eure Hinweise und einen schönen Sonntag wünscht Euch Jürgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.510
    • Beiträge insgesamt
      1.620.484
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.