Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Lösung von Parkplatzproblemen

Empfohlene Beiträge

aaaaaalt :-D

aber coooool :-D

 

... das erste ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 15.05.2007 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gröööööööööööööööööööööööööööööööhl!

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elektromotoren haben gegenüber Verbrennungsmotoren einen entscheidenen Vorteil. Von der ersten Umdrehung haben sie das volle Drehmoment zur Verfügung.

 

Elektromotoren kommen schon aus dem "Quark", wenn Verbrennungsmotoren sich noch verschlucken.

 

Außerdem wiegt der Elektrowagen nur verhältnismäßig wenig und hat es leichter die Masse zu beschleunigen.

 

Das Problem dieser Elektrowagen ist nur die Reichweite und die Art der Stromerzeugung.

 

Eine eigene Solartankstelle wäre schööööööön!

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Rolf ,

das hat Hand und Fuß was Du schreibst !

Der E-Motor geht ab der ersten "Windung" mit 100% Drehmoment + Leistung zur Sache !

Getriebe bei dem vorgestelltem Fahrzeug warscheinlich ÜBERFLÜSSIG !

Ich bin mir auch sehr sicher , das dem Fahrzeug nach der "Prüfung" der Saft ausgegangen ist !

 

ABER, wie sich das Teil in Bewegung setzt (gegenüber wirklich schnellen Autos) ist schon bemerkenswert !!!

Wie am Gummiband gezogen , fällt mir dazu ein !!!

Gut , die Art der Stromerzeugung ist wieder eine andere Sache , und wird BESTIMMT diesen Thread auf viele Seiten treiben .

Wenn man so möchte . . .

 

LG.

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um zur Frage zurückzukommen... poliertes Alu + salziger Winter ist wie Ehefrau + Exfreundin, da ist der Ärger programmiert. Ich hab vor vielen Jahren mit meiner Ducati ihrerseits eine einzige Winterfahrt gemacht und hatte danach weil komplett tiefgefroren keinen Nerv mehr zum Abspülen der mit Salzmatsch eingesauten polierten Felgen und Endtöpfe ("reicht morgen auch noch") - und hätte heulen können beim Anblick am nächsten Tag angesichts dessen, was salziger Schneematsch mit blankem Alu über Nacht anrichtet. Erklär mir einer, warum das hier funktionieren soll -?   Mein Rat - lies mal das Kleingedruckte zu dieser Garantie... und halt Dich dran wenn diese schönen Teile (mir gefallen sie durchaus) schön bleiben sollen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.708
    • Beiträge insgesamt
      1.606.672
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.