Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

Wer Weiß Bescheid ??????

Empfohlene Beiträge

hallo,

die neuen cdi werden teilweise mit sportlinefelgen ausgeliefert und haben steuerbefreiung.

sind es für vorne andere Felgengrößen als die bisherige sportlinefelge, oder hat man endlich die 145er für den cdi vorne mit steuerbefr. durchgebracht? und ab wann kann ich diese felgen im sc erwerben?

wer weiß bescheid???

danke kasp.

 


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kasparle,

laut aussage sc Kl sind die neuen wieder mit 135 er Felgen ausgerüstet, wegen 3 l auto und steuerbefreiung. :classic_smile:

------------------

andreasbenedix@gmx.de


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kasparle:

Genau das hab ich mich auch schon gefragt.

@ alle:

Bislang gab es aber immer die passende Felgengrösse zu den jeweiligen Reifen:

3,5x15 für 135er-Bereifung

4x15 für 145er-Bereifung

Gibt es die Sportline dann auch in 3,5x15?

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt nur eine Produktion von sportline-Felgen. Beim cdi werden die 135er-Reifen auf die vier Zoll breiten Felgen aufgezogen. Dies ist noch innerhalb der Toleranz der Reifen-/Felgen-Paarungen.

smarten Gruß von Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn 135er vorne wirklich für die Stuerbefreiung notwendig? Hier im Forum gibt es einige, die haben vorne 175er aufgezogen und trotzdem die Steuerbefreiung behalten.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris-b,

stimmt, hängt allerdings vom tuner ode deinen tüv-beziehungen ab. zudem hörte ich das bei polizeikontrollen trotz eintrages beim cdi eine anzeige wegen steuerhinterziehung möglich ist, ob das wahr ist kann ich nicht sagen.

gruß kasp.

 


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe allgemein einfach nur 12 Volt geschrieben um nicht Technik-Freaks unnötig zu verwirren.   Ich habe es selbst nicht genau am Smart verfolgt wann genau die Batterie auf voll geladen wird, angeblich nur wenn das Auto geladen wird, andere Fahrzeuge Ticken da ggfs anders. Ein Mach-E zB hat eine winzige 25Ah Batterie für 12 Volt. Vollständig (12Volt) entladene Fahrzeuge habe ich mit 12 Volt Werkzeug Akkus überbrückt, nach dem "Start" war dem die Tote Batterie völlig egal und der Werkzeug Akku wurde abgeklemmt. Der Smart dreht dann wohl vollkommen durch.   Der DC/DC Wandler taugt wenig im smart und sitzt tief drin im Antrieb. Verfügbarkeit ist auch schwierig, inzwischen gibt's aber Reparatur Angebote für das Teil.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.907
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.