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bad-homer

Optik der Seitenblinker aufpolieren

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Hallo erst mal, mir persönlich gefallen diese Seitenblinker nicht unbedingt zumal die so

abstehen (fortwo 2000).

Nun ist mir in den Sinn gekommen die Blinker mit Lüftungsblende vom Mini Cooper Bj.2001

einzubauen.Heute bestellt morgen abgeholt (hoffentlich)und eingebaut.

Sollte bestimmt Edel aussehen und da steht nichts mehr über.

 

Hat das schon einer gemacht???

 

 

 

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bin mal gespannt wie´s aussieht....

kannst ja dann mal Bilder zeigen ;-)

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MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Bin mal gespannt, eigentlich müssten die Blenden in die Panels gesetzt werden, was den Aufwand enorm erhöht.

 

Dann warte ich mal gespannt mit.

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brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Hier mal ein Bild für die, die nicht gleich im Kopf haben, worum es geht.

 

null43316.jpg

 

Wünsche gutes gelingen!

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brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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jetzt fehlen nur noch die Chromblenden für die beiden Speichen und gut is.

 

so wie hier:gWlA7tMu.jpg

 

:TWH3WEEr.jpg

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die in wagen farbe waer geil

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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hmm... also mir persönlich gefällts nicht so gut... wirkt etwas schief...

 

vllt. wär es etwas schöner wenn es in Wagenfarbe lackiert wäre...

 

grüsse Jochen

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3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

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Idee ist gut, aber auch irgendwie doof...denn Du hast ja Seitenblinker in den Spiegeln, also warum der Aufwand !?!? :-?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Schön das es so schnell geklappt hat, stimmt ja sogar die Farbe mit dem Mini :)

 

Aber wie ging es denn nun?

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brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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@ bad-homer,

 

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Sollte bestimmt Edel aussehen und da steht nichts mehr über.

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steht doch jetzt auch wieder über. dachte du

versenkst die wie beim mini, dann bündig mit der kotflügelkante. :( :(


rms2.gif

 

 

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Hallo Jungs,es sieht deshalb schief aus weil die

Kante an der ich mich gehalten habe etwas nach unten abfällt die abstände sind genau

4cm Oberkante Blende zur leichten Kante im Kotflügel.

Ja ich wollte die Blende Plan versenken , hatte aber so meine Bedenken wie das dann aussieht.

Bin dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen.Vielleicht mach ichs später dann doch noch.

Schablone angefertigt und nach Dieser ein Loch in den Kotflügel geschnitten angepasst und eingeklebt.

Die Blenden Kosten beide 33,15- Euronen

 

Grüsse Homer

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Vielleicht gefällt das ja:kadPMTrz.jpg

 

in Wagenfarbe oder silber ?

 

Grüsse Homer

 

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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