Jump to content

bad-homer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    KNUT
  • Beruf
    Kraftfahrer
  1. bad-homer

    Rüchwertsgang

    Bei meiner Fr. Ihrem Smart Bauj. 2007 geht ab und zu der Rückwertsgang nicht rein. Was kann das sein?
  2. Übrigens habe ich bei dieser Gelegenheit die Scheibenwischer aufrecht gestellt. Einfach Geil dieses Panorama. Grüsse Homer :lol: :-D
  3. Danke für die Hilfe Kissi, muss Morgen mal neue Bilder mit meiner Digi machen .Die Bilder wurden mit meinem Handy gemacht. Grüsse Homer
  4. Wieso sind die Bilder nicht zu sehen? vielleicht geht das ja:
  5. ich hoffe das Bild geht:www.directupload.net/file/d/1083/x6F8t4Yj_jpg.htm
  6. Hey Leute , nachdem ich zuerst die Seitenblinker mit dem Belüftungsgitter vom Mini verbaut hatte , was mir dann doch nicht mehr gefiel .Habe ich jetzt die für mich beste Lösung gefunden. Bei ebay Seitenkiemen vom BMW Z3 ersteigert,größeres Loch in den Kotflügel und die Kiemen gekürzt und eingepasst. Und da ist er:http://www.piccube.de/bilder_speicher/thumbs/PICCUBE_fb3c562d46.jpg Grüsse Homer
  7. Vielleicht gefällt das ja: in Wagenfarbe oder silber ? Grüsse Homer
  8. Hallo Jungs,es sieht deshalb schief aus weil die Kante an der ich mich gehalten habe etwas nach unten abfällt die abstände sind genau 4cm Oberkante Blende zur leichten Kante im Kotflügel. Ja ich wollte die Blende Plan versenken , hatte aber so meine Bedenken wie das dann aussieht. Bin dann doch lieber auf Nummer sicher gegangen.Vielleicht mach ichs später dann doch noch. Schablone angefertigt und nach Dieser ein Loch in den Kotflügel geschnitten angepasst und eingeklebt. Die Blenden Kosten beide 33,15- Euronen Grüsse Homer
  9. jetzt fehlen nur noch die Chromblenden für die beiden Speichen und gut is. so wie hier: :
  10. bad-homer

    Panels mischen

    Na dann schau mal Hier:
  11. bad-homer

    Tachoscheiben

    Hallo , habe seit einem Jahr die Plasma (ebay) drinne sind absolut Top und Preiswert. Kommen allerdings noch 80 Euronen Tachoangleichung dazu,da die Tachoscheibe nicht 140 sondern 200 anzeigt. :0
  12. Hallo erst mal, mir persönlich gefallen diese Seitenblinker nicht unbedingt zumal die so abstehen (fortwo 2000). Nun ist mir in den Sinn gekommen die Blinker mit Lüftungsblende vom Mini Cooper Bj.2001 einzubauen.Heute bestellt morgen abgeholt (hoffentlich)und eingebaut. Sollte bestimmt Edel aussehen und da steht nichts mehr über. Hat das schon einer gemacht???
  13. Ich hatte das selbe Problem beim TÜV wie Ike , und kann jetzt sagen es ist bei mir die Lambdasonde (laut Fehlerspeicher). Muss noch anmerken bei mir wurde im Display kein Fehler angezeigt . Der kleine hatte nur etwas mehr Durst . Ohne ASU hätte ich es nicht gemerkt :o .Fuhr ohne Probleme.( wer weis wie lange noch ) Preise:Sonde 151,- Euronen ohne Einbau , mit beim Boschdienst 235,92- .Ich denke im SC wirds auch nicht billiger sein. Werde Sie morgen selber einbauen .Bekomme die Sonde für 132,- Euronen. :-D Grüße von Homer :o aus dem Knut Land
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.