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bernddasbrot1

So!

Empfohlene Beiträge

Es ist geschafft, der Ölabscheider ist drin :-D! Es hat gedauert, aber es ist vollbracht! Nu wollnwa doch mal guggen, wat da so anfällt....

 

 


Smiley

 

 

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oder auch nicht...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Sehr informativer Thread... vor allem das So! :-D

(nicht bös nehmen ;-) )

 

Aus einem anderen Thread hab ich erfahren, dass du nen 04er fährst, also 700er Motor.

Wäre es möglich, dass du Bilder reinstellst?

Bin nämlich immer noch auf der Suche nach Bildern von dem neuen Abscheider für den 700er.

Wo wird der denn genau eingebaut (wegen der Sekundärlufteinblasung)?

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Huiii, das würd ich gern, weiß nur nicht, wie es geht (und müsst mir auch erst die Digi-Cam pumpen :-D ).... Einbauort ist jedenfalls am Ende des rechten Längsträgers im Radkasten. Die 2 Schläuche werden von dort in den Motorraum geführt.

 

 


Smiley

 

 

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hmm von wo ist der abscheider ... hersteller und so .. fotos wären geil .. bin auch am suchen

 

 


klein und gemein...

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und einer kleinen Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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