Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tibner97

Suche jemanden...

Empfohlene Beiträge

der mir ne halbwegs gute sound anlage reinbaut. im preis inbegriffen sollten arbeit und material sein.

habe etwa 250 euro.. ach ja sollte im raum konstanz sein da es ein 45/kmh smart ist (kategorie f)

 

grüsse eis der schweiz

 

Ivanowitsch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45/kmh smart ???

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45km/h mit 50er Zulassung. :-D

-----------------

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin erst 17 :-D werde im herbst aber 18..

 

in der schweiz kann man das fährt zwar nur 45...aber ich finds toll :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich mal äußern, auch wenn ich nicht aus der Gegend bin:

 

Mit 250€ kommst du leider nicht weit. Um eine halbwegs brauchbare Einsteigeranlage zu haben, würde ich ungefähr folgende Preise veranschlagen (Gebrauchte Komponenten):

CD/MP3-Radio: 50-70 Euro

Frontsystem: 60-80 Euro

4-Kanal Endstufe: 100 Euro (ältere Sachen teilweise auch günstiger)

Sub + Kiste (optional): 80 Euro

Kabel, Dämmung, Eimer (wenn noch nicht vorhanden): schwer zu schätzen, aber 120-150 Euro würde ich tippen

 

Bist du im besten Fall (ohne Sub) bei ca. 350 Euro nur fürs Material.

 

Einbau ist schwierig...aber mal meine Ansicht: Selbst wenn dir jemand das privat verbaut, nicht dran verdienen will und ziemlich schnell ist, würde ich ihm wenigstens nen Hunderter in die Hand drücken.

 

Also leg lieber noch ein bisschen Geld beiseite und warte 2,3 Monate. Lohnt sich eher, als billige Komponenten zu kaufen.

 

Gruß

Stephan

 

EDIT: haben letztens auch bei nem Kumpel so ne Low-Budget-Anlage verbaut: Audio Sytem Radion 165, Clarion 538, Audio Art 140.4 - inkl. Kabel und Dämmung waren's 300€, aber da waren absolute Schnäppchen dabei.

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 10.05.2007 um 10:07 Uhr ]


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cd mp3 radio hab ich schon....

 

ich will wirklich nichts spezielles... nur ne vernünftige sound anlage die nicht röchelt wenn man mal lauter musik hört ;-)

 

 

villeicht kann mir wer helfen villeicht auch nicht... sonst geh ich halt ins SC :o obwohl mir jemand davon abgeraten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom SC würde ich dir auch abraten!

 

Grundsätzlich werden in Autohäusern Hifi-Sachen zu völlig überhöhten Preisen und meist in minderer Qualität verbaut.

 

Dann wende ich dich lieber an einen Car-Hifi-Shop in deiner Nähe und frag da mal nach günstigen (nicht billigen!) Produkten.

Oder frag hier beim Hifi-Matze mal nach, der ist auch Händler, soviel ich weiß.

 

Gruß

Stephan

 

PS: die von mir angegebenen Preise sind schon knapp kalkuliert, um sich nicht 3 Monate später wieder zu ärgern über die Anlage. Wer billig kauft, kauft 2 Mal - bewahrheitet sich leider vor allem im Car-Hifi-Bereich.


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall würd ich bei dem Finanzrahmen einiges selber machen.

Schau mal bei Altautoverwertern vorbei und telefonier rum ob einer von denen noch Smart-Eimer (benutz die Suchfunktion, dann weißt Du was ich meine!!) hat. Sonst kosten die schon mal eben 60 Euronen.

Günstige gute Lautsprecher kriegst Du von JBL.

Die GTO-Serie mit 13cm Ø (ca. 50 Euro) sind klasse.

Endstufe würd ich bei Ebay rumstöbern, 4 Kanal reicht! Die Bassbox braucht nicht groß zu sein. Da reicht ne kleine, wenn Dein Ego groß genug ist und du nicht mit 140db die Nachbarn wecken willst! :lol:

Alles zum Einba findest Du unter www smartfahren de

 

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

0255E.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2007 um 11:22 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Auf jeden Fall würd ich bei dem Finanzrahmen einiges selber machen.

Schau mal bei Altautoverwertern vorbei und telefonier rum ob einer von denen noch Smart-Eimer (benutz die Suchfunktion, dann weißt Du was ich meine!!) hat. Sonst kosten die schon mal eben 60 Euronen.

Günstige gute Lautsprecher kriegst Du von JBL.

Die GTO-Serie mit 13cm Ø (ca. 50 Euro) sind klasse.

Endstufe würd ich bei Ebay rumstöbern, 4 Kanal reicht! Die Bassbox braucht nicht groß zu sein. Da reicht ne kleine, wenn Dein Ego groß genug ist und du nicht mit 140db die Nachbarn wecken willst! :lol:

Alles zum Einba findest Du unter www smartfahren de








 

Da ich no0ch nie was am auto rumgeschraubt habe, trau ich mich nicht richtig dort was zu machen sonst geht was kaputt und es kommt teurer als wenn ichs wem gebe :-D naja ich werd mal rumhören

 

PS: kennt niemand einen Schweizer der so was macht? --> Danke im Vorraus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tibner97 am 10.05.2007 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.