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SmartMaikel

Gebraucht und Plus 3 Finanzierung

Empfohlene Beiträge

Servus alle!
Weiß jemand von Euch ob bei den SC's auch gebrauchte Kugeln mit der Plus 3 Finzanzierung finanziert werden können?

Hat jemand Erfahrung?

(wollte ich gern wissen bevor ich beim SC vorstellig werde)

Aufgefallen ist mir auch: die Finanzierungsvorschläge die in den Smarts hängen gehen von 1,9% über 3,9% bis 7,9% !?!?
Kann sich das jemand erklären??

Danke und bis demnächst!


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

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kennt sich da keiner von euch aus?? :(
das kann ich doch gar nicht glauben!! :-D


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

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Hi SmartMaikel,
Gebrauchte Kugeln lassen sich auch mit der Plus3 Finanzierung finanzieren. Ich glaube mit 5,9 %!


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kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

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Hi, ich nochmal.
Die Neuwagen lassen sich mit 1,9 % finanzieren.
War jedenfalls im Juni 2001 so. :)
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kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

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Hi, nochmal ich.
Ich würde aber sagen, dass Du Dich mal bei Deinem SC selbst informierst. Das ist das sicherste, finde ich. :)
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kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

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Hallo Martina,

3 Beiträge in 4 Minuten in einem Thread. Entweder sammelst Du Beiträge ;-) oder Du bist mit der Bedienung des Forums noch nicht so vertraut. Ich denke mal letzteres wird es sein.
Dazu hab ich mal einen Tipp: Mit dem Editierbutton edit.gif über deinem jeweiligen Beitrag lässt sich der Beitrag im Nachhinein auch noch ändern (z.B. wenn man was vergessen hat). Einfach mal ausprobieren. :)

Dann sieht es nicht so nach Selbstgesprächen aus ;-)

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Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 17.08.2001 um 17:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 17.08.2001 um 19:22 Uhr ]

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Hallo Elmar,
ich heiße zwar Martina und nicht Martin aber ist nicht so schlimm.
Jedenfalls danke für Deinen Tipp, das habe ich noch gar nicht bemerkt *schäm*.
:roll:
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kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

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Servus!
So, jetzt kann ichs Euch sagen:

Im SC Nürnberg ists so: Die Geschäftswagen (=Vorführ- bzw. Ausleihfahrzeuge) kann man mit Plus 3 finanzieren, weil die bei der Bank als Neufahrzeug gelten. 'Normale' gebrauchte gehen da nicht.

ABER:
Bei Finanzierung mit Plus 3 bleibt der Brief bei der Bank! (das ist so, sagt man)

Also dann!
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derzeit noch mit Renault Clio 1,4 RT ... noch!
smartmaikel@oboy.com


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

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    • Das ist die obere mittlere Zündkerze so sollte eigentlich eine verbrennung aussehen Rehbraun bis leicht weislich je nachdem ob es ein Euro2 motor ist oder eben schon ein magermix mix motor was bei Turbomotoren eheer weniger vorkommt.  so sehen die 6 Zündkerzen aus Links Abtriebsseite rechts Steuerketten Seite Oben die Oberne Zündkerzen unten die Unteren davon man sieht deutlich das der rechte zylinder die unter Zündkerze nicht sich frei brennt , ein Zündfunken ist vorhanden habe aber hier die Zündspule nun getauscht eventuell bringt diese nicht mehr die volle Leistung.   Hier die Untere rechte schaut nicht gut aus das Ganze Oben rechts Unten Mitte Unten Links Oben links Zündkerzenloch unten Abtriebsseite also Links man sieht hier das hier etwas Öl zusehen ist nach dem durch drehen mit dem Anlasser das kerzenloch war davor sauber und trocken. Hier stellt sich die Frage wo kommt das Öl her?  Turbo? ventilschafftabdichtung? Ölabstreifring defekt?? ( was ich nicht glaube) Kerzenloch unten Mitte der Schwarzestrich ist verunreinigung von nem Fussel. Kerzenloch unten Rechts Steuerkettenseite so sahen alle Kerzenlöcher vor dem Durchdrehen aus. Turbo Ansaugseite, ja da sind Partikel sind aber dem geschultet weil das Rohr aussen doh etwas versifft war habs davor saubergemacht mit Bremsenreiniger  aber richtig sauber war es doch nicht die gerige Menge Öl die zusehen ist erachte ich als normal weil diese von der Ventildeckelentlüftung kommt also ganz normaler Ölnebel der Motor stand hier 2 Tage und wurde bis dato nicht gestartet. Und hier sieht man das ganze nach dem ich wieder alles soweit zusammen gebaut habe, ich habe en motor gestartet um zusehen ob der Lader nicht evenuell doch Öldrückt und in den Ladeluftkühler fördert, aber es ist alles trocken man sieht es gut im Rohr ja es ist Ölfeucht aber das ist das was von der vntildeckelentlüftung kommt. somit ist die Rumpfgruppe in Ordnung.   Nun stellt sich mir die Frage warum hatte er auf den  linken Zylinder Öl? Woher kann es noch kommen? Da mein tLV neu und intakt ist und auch von der Ventildeckelentlüftung  keine solche grosse Ölmenge zuerwarten ist gibt es für mich geshen eigentlich nur noch die Ventilschafft Dichtungen auf der Abtriebsseite das würde erklären warum abundzu da er mal Öl mit verbrennt und mal nicht. Ich werde das ganze nun auch mit Fismtec mal beprechen wa die davon halten, mir geht es hier nicht wirklich um Grantie Ansprüche mir geht es darum den Fehler zufinden, klar wenn sich herausstellt das hier eine Schafftdichtung defekt oder lose ist und hier eine Lösung gefunden wird und der Fehler nicht vom defekten Bauteilen kommt die an den Motor geschraubt wurden wäre hier eine Instandsetzung von nöten.   Soweit nun ma der erste Stand und was ich heraus gefunden habe, als nächstes werde ich mir eine Endoskopkamera holen ihn mal weiter fahren ob der Fehler reproduzierbar ist und ob dann Öl vor dem Ventil Auslass/Einlass steht denke hier eher Einlass ventil, da er es ja mit verbrennt, was beim Starten deutlich zuhören ist.   Dann sehe ich weiter.  
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