Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

neuer 42 II - tiefer und breiter von CS

Empfohlene Beiträge

Hello everybody,

 

Who could indicate me the front/rear ET & width of the 17" Azev M of this black 451 cabrio ?

This looks absolutely perfect.

 

Thank you for your infos

 

Maxpower38

SmartclubFrance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.10.2007 um 19:48 Uhr hat befu1 geschrieben:
Quote:


Am 23.05.2007 um 11:54 Uhr hat smartfortwo geschrieben:

Der smart im sC AB war nicht tiefergelegt sondern hatte nur die Felgen drauf. Das was ihr da oben seht sind Photoshop-Tieferlegungen, die Federn waren zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht fertig, geschweige denn in einen Vorführwagen im sC eingebaut...





Hier die Bilder des ersten 42s mit der echten Tieferlegung (mit Vorserienfedern): Sieht ein wenig anders aus als im Photoshop - ich finde harmonischer.
Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 23.05.2007 um 12:00 Uhr ]


 

 

 

weiss eigentlich nun jemand, was hier auf den fotos für felgendimensionen verbaut sind? sieht für mich hinten breiter aus als vorne. und weiss jemand wie es aussieht mit bearbeiten der kotflügel im zusammenhang mit der tieferlegung?


 

@befu1

Dies sind die gleichen Federn, die ich an meinem silbernen Coupè montiert habe.

Meine Fahrzeuge sind alle tiefergelegt!

Das Fahrzeug was im SC stand, war deren Fahrzeug und NICHT tiefergelegt.

Dass die Bilder, von dem angeblichen Photoshop, sich nicht gleichen hängt damit zusammen, dass die beiden Smarts an verschiedenen Stellen und aus verschiedenen Winkeln Fotografiert wurden.

Auf diesen Bildern war montiert: 7,5x17 vorne & 8,5x17 hinten

Die Federn sind mit CS-Teilegutachten lieferbar.

Ebenso auch die Felgensätze CS03, ebenfalls mit CS Teilegutachten.

EINE EINTRAGUNG PER

EINZELABNAHME IST NICHT ERFORDERLICH!

 

@ Smartfortwo

Am 23.05.2007 um 11:54 Uhr hat smartfortwo geschrieben:

Der smart im sC AB war nicht tiefergelegt sondern hatte nur die Felgen drauf. !! RICHTIG !!

Das was ihr da oben seht sind Photoshop-Tieferlegungen, die Federn waren zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht fertig, !!! RICHTIG die Serie noch nicht aber einzel angefertigte!!

geschweige denn in einen Vorführwagen im sC eingebaut... – !! RICHTIG !! Habe ich nie behauptet

 

Weiter möchte ich das posting von Smartfortwo nicht kommentieren, da kann sich jeder seinen Teil denken.

 

Wer glaubt denn, dass Smart nur ein Smart City Coupè zu diem Zeitpunkt produziert hat.

 

Wenn ich etwas neues mache, nehme ich ganz sicher kein Kunden- oder Fremdfahrzeug.

Gruss Thomas / C S

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 07.12.2007 um 23:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 07.12.2007 um 23:10 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cs-tuning:

 

das sind doch bestimmt die h&r federn oder?

streift da mit 7 1/2 und 8 1/2 zoll sammt reifen auch nichts an der karrosserie?


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 06:47 Uhr hat befu1 geschrieben:
@cs-tuning:



das sind doch bestimmt die h&r federn oder?

streift da mit 7 1/2 und 8 1/2 zoll sammt reifen auch nichts an der karrosserie?


 

Wir haben unsere eigenen Federn, hat mit H&R überhaupt nichts zu tun.

An der Karosserie üder sonstwo schleift nichts, sonst gäbe es auch keinen LEGALEN TÜV.

Ich beantworte gerne Fragen, allerdings wäre es besser diese per Mail ( noch besser per Telefon ) zu stellen, da ich sehr selten hier bin.

 

GRuss Thomas / C S


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 12:30 Uhr hat befu1 geschrieben:
schleifen die rädern denn auch nicht, wenn man die h&r federn verbaut?


 

Kann ich Dir nicht sagen, da ich nur meine eigenen Teile montiere.

Wenn Du das nicht verstehst, dann klicke doch einfach mal auf CS.

Ich weis nicht was ich mit anderen Teilen soll?

 

 

Gruss Thomas / C S


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und was soll ich bitteschön auf deiner homepage sehen??? der neue smart 451 ist ja noch nicht mal abgebildet!!!

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2007 um 10:11 Uhr hat befu1 geschrieben:
na und was soll ich bitteschön auf deiner homepage sehen??? der neue smart 451 ist ja noch nicht mal abgebildet!!!


 

 

Weshalb auch?

Habe schon genügend in Teileentwicklung und in die entsprechenden eigenen Teilegutachten investiert.

Hatte es ja schon geschrieben, wenn kaum Autos verkauft werden, wird auch kaum Zubehör verkauft werden können.

Meine HP wird demnächst "runderneuert", auch deshalb wird vorher nichts mehr in die bisherige investiert.

 

Fragen und Antworten bekommt man eh nicht über ne HP beantwortet, sondern via Mail oder noch besser, einfach anrufen, da gehts am schnellsten.

Mit dem Link auf meine HP wollte ich eigentlich nur, dass Du Dir mal Gedanken über den Sinn Deiner gestellten Fage machst.

Was sollte ich denn bitte mit Federn von H&R oder sonst wo her?

Bis zum Frühjahr werde ich noch ein eigenes Komplettfahrwerk anbieten, das sich im Moment in der Entwicklung befindet.

 

Gruss Thomas


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2007 um 10:59 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
deshalb hab ich dir heut ja auch schon ne mail geschrieben... ;-)



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif





 

Genau und telfonisch geklärt.


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mal sehn - wie gesagt - sind schon relativ weit oben auf meiner haben-wollen-liste, aber eigentlich is ja noch bis märz zeit...

war auf jeden fall ein sehr sehr interessantes gespräch gestern! :-D

ich sag nur brabus-probefahrt... :lol: ;-)

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.