Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pacolov

Biete diverse Car HiFi Teile, Neuwertig (P88RS, Cap, Eton)

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

 

 

Update: Artikel tw. verkauft.

 

Hab mal wieder unerwartet ein neues Auto und muss meine ganzen guten Sachen los werden. Die HiFi Freunde unter euch dürfte das hier evtl. interessieren.

 

Selbst behalten: Radio: Pioneer P88RS, inkl. OVP und allem Drum und dran, ca. 3 Monate gebraucht. Muss man wohl nicht mehr sagen ;-) NP 520, Smart-Forum-Preis 400,-.

Optional: Pioneer IP Bus Bluetoothmodul für Handy und Laptop 130,-

 

Verkauft: Subwoofer: Eton Crag 250-400, 2x2 Ohm, 400W RMS, 25cm, Polkernbohrung, hinterlüftete Zentrierspinne. Geiles Teil. Hab noch nen passendes Gehäuse (nicht bezogen) mit Neutrikanschluss hier. NP 100, Smart-Forum-Preis 70,- inkl. Gehäuse, OVP und Rechnung vom März

 

Verkauft: Endstufe: Cap 4.200 MK2. Schon etwas älter (gut 1 Jahr), Rechnung müsste ich noch haben. Ist aber top In Ordnung. OVP ned mehr vorhanden. 60,-

 

ESX Quantum 200.2. 2x100W an 2 Ohm, 2x75W an 4 Ohm, passt gut zum o.g. Sub. Smart-Forum-Preis 100.-

 

Habe auch noch diverse Kabel (Oehlbach Cinch-kabel. 2x3m, 2x 1,5m. Ouehlbach Y-Verteiler Cinch), Strom usw. Fragt mich einfach mal danach.

 

Falls Interesse besteht, bitte eine MAIL an mich. Mails werden zuerst bearbeitet.

 

Grüße,

Paco

[ Diese Nachricht wurde editiert von pacolov am 13.05.2007 um 16:08 Uhr ]


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^UP^

 

Die Teile sind noch zu haben. Besichtigt werden kann in Hamburg.


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ne pn :)

-----------------

700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

 

 

schmart2007.jpgme.jpg

 


700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

schmart2007.jpgme.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menno, hätt ich blos net auf den beitrag geantwortet :-P

 

greetz,

 

watcher

-----------------

700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

 

 

schmart2007.jpgme.jpg

 


700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

schmart2007.jpgme.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: The Watcher hat zugeschlagen. Vielen Dank für die reibungslose und freundliche Abwicklung. Viel Spaß mit den Teilen :)

 

Die ESX Endstufe ist noch da. Für 100€ inkl. Versand wechselt sie den Besitzer.

 

Auch habe ich noch einige Kabel:

Stromkabel 16mm2, einige Meter in rot und blau

Oehlbach Stereo Cinch-Kabel: 3m, dreifach geschrimt, 2 Stück

Dietz Cinch-Kabel: 1,2m, zweifach geschirmt, 4x Mono (2x rot, 2x weiß)

Oehlbach Y-Verteile Cinch. 4-Kanal-Stufe mit einem Stereo-Cinch Kabel ansteuern...

Preise auf Anfrage

 

Hab auch noch n Mivoc XAW 210 HC für 40€ hier (20cm Subwoofer, hatte ich im Fußramsub)

 


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop hat alles bestens geklappt :) Auch vielen dank!

 

ps. Hab das br gehäuse fast fertig ;-)

 

 

 

greetz,

 

watcher

-----------------

700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

 

 

schmart2007.jpgme.jpg

 


700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

schmart2007.jpgme.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, jetzt ist dein Woofer weg.

Suche schon so lange nach einem passendem im Gehäuse.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex: Sag ma bescheid, wenn Du fertig hast ;-)

cougar76: Meinst du den Fußraumsub (der schon länger weg ist), oder den Eton?


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Eton, wenn ich da was nicht falsch verstanden habe.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, haste schon richtig verstanden. Der Eton ist weg. Hatte ja auch mal n Fussraumsub im Angebot, aber das ist wie gesagt schon länger her.

 

 


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen ich bin der Bobo und brauche dringend eure Hilfe.   Ich habe ein Smart 451 von Baujahr 2015 52KW MHD. Meine Klimaanlage funktioniert leider nicht. Was ich schon getestet habe:   Klimakompressor bestromt Kupplung zieht an Anlage Kühlt. Verdampfer Temperatur ausgelesen, sobald ich den Komprssor bestrome geht die Temperatur auch runter. Klimaanlage neu befüllt mit den richtigen Füllmengen. Das Kabel vom SAM zum Kompressor gebrückt und geprüft alles super. Sicherungen am SAM geprüft alles in Ordnung.    Schalterzustände geprüft funktioniert alles.   Das einzige was fehlt ist die Ansterung vom SAM. Auf dem Weissen Kabel liegt keine Spannung an (gemessen direkt am SAM).   Bevor ich mir ein SAM zulege wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.   Bin für jeden Rat sehr dankbar.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.406
    • Beiträge insgesamt
      1.618.998
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.