Jump to content

ThEWaTcHeR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kiel / Geesthacht
  • Kennzeichen
    RZ-DO-111
  • Beruf
    IT-Systemelektroniker
  1. als geesthachter nen tip für euch, fahrt, wenn ihr über die A25 reinkommt in Bergedorf ab und macht ne tour über die Deiche. Wie ihr dann zum Heidberg-Ring kommt hab ich euch mal aufgemalt. Ihr kommt vom Altengammer Hauptdeich und euer Ziel ist der Fahrendorfer Weg. Für alle die ein Tiefergelegtes Auto haben, gibt es noch eine Alternativstrecke, weil ihr den fahrendorfer weg nicht hochkommt!(bei mir per PN). ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ThEWaTcHeR am 18.08.2007 um 23:52 Uhr ]
  2. aber sonst imme rmecker das das so weit wech ist @ sanna :-P ich bin wahrscheinlich auch dabei, vllt auch mitm smart. ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  3. Hallo liebe Smarties :) Wie sieht es mit heute aus? Ist heute wieder Tuningtreffen in Raisdorf? Wenn ja, wer kommt alles mit? Ich hab meine Brille wieder, also darf ich seit langer zeit mal wieder autofahren freu* greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  4. ok ich werd mich mal dran versuchen ^^ vielen dank! :) greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  5. keiner ne idee? sind diese teleskop dinger von ich glaube axton €: ist von emphaser --> http://www.acrshop.de/product_info/products_id/7487/BASSREFLEXROHR_EMPHASER_ESP-T101.html greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ThEWaTcHeR am 14.05.2007 um 14:00 Uhr ]
  6. Moinsen, kann mir einer sagen wie man die Teile dazu bringt in ihrer stellung zu bleiben? Muss man die kleben oder wie? greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  7. Jop hat alles bestens geklappt :) Auch vielen dank! ps. Hab das br gehäuse fast fertig ;-) greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  8. Hey klasse, das hilft mir sehr weiter :) die bilder reichen so in dem beitrag, danke für dein angebot zeichner! :) :) greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  9. Moinsen, Ich hab nen 99' Coupe. Hat einer von euch nen Plan wie ich mir selber ne entriegelung für den innenraum bauen kann? Finde es sehr kompliziert immer erst den motor ausmachen zu müssen. greetz, watcher
  10. menno, hätt ich blos net auf den beitrag geantwortet :-P greetz, watcher ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  11. hast ne pn :) ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  12. moin, ich weiß es nicht so genau, aber passt da net der line-in adapter von misterdotcom ran? das wäre vllt eine günstige alternative --> http://misterdotcom.de/smart/Shop/Shop/kleinteile/kleinteile.html ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  13. also bei meinen ('99 Coupe) springt er bei 999KM wieder auf 0 zurück ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  14. neee sonst guckt der ja noch böser und die anderen smarts haben angst vor ihm. muss die woche erstmal zum tüv ;-) ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
  15. naa freak haste dich doch umentschieden mit den panels? ----------------- 700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.