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sm4rt-fr34k

Ebay Digitec Felgen mega Angebot

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Bei Surfen sprang mir grade folgendes Angebot sehr ins Auge, wenn ich nicht schon Felgen hätte, wärens wohl jetzt meine:

 

520€ für Digitec Felgen mit Reifen:

 

DIGITEC Felgen ebay

 

Vielleicht kann jemand aussem Forum nen guten Schnapp machen.

 

a

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Mfg Johannes

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Mfg Johannes

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Krass,

die haette ich mir sogar geleistet.

;-)

 


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die wurden vorzeitig beendet... schade eigentlich.

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Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Da wird irgendein Schlaumeier der den Wert der Felgen kennt dem Verkäufer eine Summe geboten haben die über den zuerst avisierten 520,00 € lag...

Wenn ich nicht schon einen Satz hätte wäre dies nämlich mein Weg gewesen.

Ist zwar laut eBay verboten aber offensichtlich gängige Praxis wenn ich mir viele Auktionen anschaue -> auf einmal ist die Ware nicht mehr verfügbar und die Auktion vorzeitig beendet!


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Genau wie bei der kompellten Federausstattung, welche ich beobachtet hatte.

:(


wuschl1.gif

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Quote:

Am 03.04.2007 um 09:34 Uhr hat Wuschl geschrieben:
Genau wie bei der kompellten Federausstattung,
welche ich beobachtet hatte.

meinst du Federn oder Leder? :-?

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20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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??? da ist doch eine Tel. frag einfach was los ist. :-D

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20237841124552229302f21.jpg

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Der hat se auch als Sofortkauf losgeworden.

:(

Des sind die Leute hat, welche noch keine Bewertungen haben.


wuschl1.gif

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das mit dem vorzeitigen beenden einer auktion,

ist schon blöd 8-) , gibt aber immer wieder welche, die das machen ;-)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Wenn ich irgendwann mal solch einen unfairen eBayer in die Finger bekomme, der mir durch solche Aktionen ein Objekt meiner Begierde vor der Nase wegschnappt dann ....... :evil:

 

 


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Inge, kann des sein, dass du vor ner Woch oder zwei in Pforzheim warst?!?!

Da bin ich an ner KA Kugel mit Digi´s vorbeigedüßt und hatte leider keine Zeit zum halten. :( :( :( :(


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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Es geht hier ja um die Lima eines Smart 450 Benziners, bzw. deren "kostengünstige" Instandsetzung der durch "Zangeneinsatz" vermackten Riemenscheibe (unberücksichtigt bleiben mal vordergründig wirtschaftliche Betrachtungen wie z.B. Beschaffung und Einbau einer NEUEN Lima)..   Ich kann nur von den Erfahrungen mit einer Lima eines 450er cdi aus dem BJ: 2006 berichten:   Im eingebauten Zustand halte ich den Abbau/Ausbau der Riemenscheibe für ungleich schwieriger/herausfordernder, als im ausgebauten Zustand. Deshalb würde ich ein Absenken der Antriebseinheit (mit den bekannten Absenkschrauben) immer vorziehen, ggf. dann auch mit Ausbau der Lima und Vorgehensweise in der Werkstatt auf der Werkbank.   Die Riemenscheibe ist mit einer Art "großen Bundmutter", Rechtsgewinde, SW 22 oder 24 je nach Ausführung befestigt. Die (Rotor- bzw. Läufer-) Welle besitzt vorn an der Spitze eine Aufnahme-Vertiefung für ein "Haltewerkzeug", hier war es ein Innen-Vielzahn SW 10 (12-Kant). Ob diese Werkzeug-Aufnahme nach so langer Standzeit noch erkennbar, gangbar und geeignet ist, beim Gegenhalten der Welle (beim Lösen der Bundmutter mit einem geeigneten Schlüssel) das nötige Halte-Gegenmoment aufzubringen/auszuhalten, kann bezweifelt werden.... Hier wurde die Bundmutter daher mittels Schlagschrauber gelöst.   Wenn sich die Bundmutter nicht ohnehin beim Einsatz eines Schlagschraubers gelöst haben sollte, würde ich es mit moderater Wärme und/oder ggf. Abzieher versuchen....hier hatte sie sich gelöst...   Alternativ hatte ich zum "Gegenhalten" der Riemenscheibe beim Lösen (und später beim Befestigen) der Bundmutter schon (zum Außendurchmesser) passende Rohrschellen unterschiedlicher Breiten und Materialien (aus den üblichen Baumärkten) besorgt, die aber nicht zum Einsatz kamen....   "Vermackte" Riemenscheibe retten ? Ein Versuch wäre es (mir) wert: Einspannen idealerweise in Drehbank, alternativ in Bohrmaschine o.ä.m. und mit "mittlerer" Drehzahl rotieren lassen. Dann mit Dremel und/oder Handfeilen und Schleifpapieren egalisieren, bis keine "Macken" mehr fühlbar wären.....   Alternativen: Alte defekte Lima (mit noch brauchberer Riemenscheibe) vom Verwerter oder z.B. "EKAZ" o.ä.m.. oder mal beim (Neu-) Teilehändler schauen, z.b.: lima-shop.de.    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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