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skaterboi

V: Smart For Two Coupe, aus erstr Hand, 36700km

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Ganz einfach, als ich ihn gekauft habe, brauchte ich ihn beruflich. Es war, mit 33 Jahren, mein erstes eigenes Auto, obwohl ich den Führerschein habe seit ich 18 bin. Nun brauche ich ihn nicht mehr und bin wieder Radfahrer.

Gruß, Stefan :-D


spritmonitor.de

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Hallo,

schöner gepflegter Smart, leider bietest du ihn viel!! zu teuer an.Habe gerade für meine Freundin von privat das gleiche modell mit nur 17.000km für € 5.400 gekauft.

So wirst du ihn leider nicht los ;-)

 

Grüße aus Düsseldorf

Björn

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ohne klima hast du mit dem preis bestimmt

kein glück.

behalte ihn doch lieber. der unterhalt ist doch

gering.

 

lg

steffi & holger ;-)

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Ich suche noch einen billigen fuern Freund, aber der Preis is to high!!! :roll:


wuschl1.gif

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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