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Lacky

Smoke-Line, ... wie funkt das???

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Es gibt doch diese Armaturen in Smoke-Line

 

s_332.jpg

 

...wie funktioniert das???

 

Ich versuche mal das in meinem Elektro-Deutsch zu formulieren, ...ist das eine art LCD-Folie, so wie eine LCD-Uhr funktioniert, ...oder wie kann man sich das vorstellen?

 

Oder wo kann ich Plattenmaterial bestellen, und wenn ja, woher?

 

cu

 

 

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einzelbild.php?id=420892&quality=80&maxpixel=800&identifier=75b0ee153e

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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Hi,

 

habe die Ladedruckanzeige von RaidHP in diesem Style.

 

Ich einfach ein ganz dunkles Glas, dadruch sieht man wenn die Beleuchtung aus ist, nichts.

 

Erst wenn das Zifferblatt von hinten durchleuchtet wird sieht man was (logischerweise)

 

Nochmal kaufen würde ich mir das Ding allerdings nicht, da man bei hellichtem Tag so gut wie nichts sieht....

 

Gruß

 

 

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userbar215315eg1.gif

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von evilkai am 19.03.2007 um 16:05 Uhr ]


userbar215315eg1.gif

 

Spritmonitor.de

 

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da stimme ich evilkai

voll zu, ich würds auch nicht wieder kaufen !!!

 

amrlsxeywdbm727fq.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

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hallo zusammen,

 

suche noch mögliche anschluß-stellen für die ladedruck-anzeige zum vergleichen. wo habt ihr eure denn angeschlossen? benziner oder diesel?

 

gruß,

thomas

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spritmonitor.de

 

cdi passion cabrio

 


spritmonitor.de

 

cdi passion cabrio

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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